Super City Garage Majorette

Majorette Super City Garage

Werbung – Majorette Super City Garage

Wir durften uns wieder mal über einige neue Sachen vom ToyFan.Club machen und möchten euch diese in nächster Zeit vorstellen. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin.

Zum Start gibt es gleich mal einen gigantischen Spielzeugtip! Die riesige Super City Garage von Majorette.

Dieses Mega-Parkhaus wird viele Kinderaugen zum leuchten bringen. Dazu müsst ihr aber einiges an Platz aufbringen. Aufgebaut hat das Parkhaus eine Länge von fast 1,30 m. Die vier Parkdecks bringen es auf eine Höhe von fast 75 cm.

Der Aufbau dauert zwar, da es viele Teile sind, ist aber dank der Anleitung leicht zu erledigen. Und die Kinder können dabei auch schon helfen. Zum Schluss noch die Aufkleber anbringen, Batterien einlegen und der Spaß kann beginnen.

Spaß hat man mit der Super City Garage auf alle Fälle. Überall gibt es was zu entdecken.

Rasant und Actionreich mit der Super City Garage

Im Set sind zum starten gleich 6 Fahrzeuge enthalten. Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei und Sportwagen warten auf die ersten rasanten Fahrten.

Um die Fahrzeuge auf die Abfahrt zu schicken, werden diese zuerst mit dem motorisierten Aufzug ganz nach oben gefahren. Dort fahren sie dann auf den verschiedensten Abfahrten nach unten. Weichen ändern für jedes Fahrzeug die Fahrspur. So fahren die Autos einmal links und einmal rechts. Dort warten wieder Weichen und verändern so wieder die Weiterfahrt. An verschiedenen Stationen kommen die Autos dann wieder an.

Super ciyt Garage
Hoch hinauf geht es mit dem Aufzug. Unten seht ihr den Zug, der seine Runden um die Parkgarage dreht.

Einige fahren direkt wieder zum motorisierten Aufzug und machen sich auf den Weg zur neuen Abfahrt, andere queren die Zugstreck und manche versuchen sich durch die Polizeistation zu schmuggeln. Wenn sie diese passieren, öffnet sich das Gefängnis und ein vorher eingesperrter Verkehrssünder kommt wieder frei.

Super City Garage

Super City Garage

Neben der Aufzugsäule gibt es noch ein weiteres motorisiertes Laufband, welches die Fahrzeuge ebenfalls auf eine neue Strecke befördert.

Es gibt wirklich sehr viele Fahrstrecken und Möglichkeiten, wie die Fahrzeuge den Weg nach unten finden. Gigantisch einfach nur!

Neben den Autos ist auch ein passender Zug dabei, der um die Super City Garage seine Runden dreht. Passiert er die Bahnhofshalle, ertönt der passende Sound. Der Zug kann ebenfalls durch Weichen gesteuert werden.

Und wer natürlich rasant die Abfahrten nimmt braucht auch Pflege und vor allem neuen Sprit. Passend dazu gibt es eine Waschanlage mit passenden Blubbergeräuschen sowie eine Zapfsäule mit Tankgeräuschen.

Super City Garage

Super City Garage

Und falls mal Autos dabei sind, die nicht gebraucht werden, können diese auf den vier Parkdecks mit insgesamt 34 Parkplätzen verstaut werden.

Wir haben jedenfalls sehr viel Spass mit der Super City Garage von Majorette und wenn uns das Parkhaus mal zu „laut“ werden sollte, kann man auch wunderbar manuell spielen. Der Aufzug kann hochgekurbelt werden und die Autos auch ohne Sound nach unten gefahren werden.

Durch die Größe der Parkgarage kann diese natürlich von mehreren Kindern gleichzeitig bespielt werden, ohne sich streiten zu müssen.

Fazit zur Super City Garage von Majorette:

Solltet ihr den Platz haben, werden ihr für leuchtende Kinderaugen sorgen. Durch die vielen Stationen kann das Parkhaus auch von mehreren Kindern bespielt werden. Ihr solltet nur darauf achten, dass die Fahrzeuge dem Majorette-Maßstab entsprechen.

Mit dem Code piratenprinzessin bekommt ihr hier 20% Rabatt: Super City Garage

Wir hoffen unser Produkttest hat euch gefallen. Weitere Empfehlungen findet ihr auf ToyFan.Club.

Schöne Grüße,

Christian & die Piratenprinzessin