Mia and me

Mia and me – Produkte von Simba Dickie Toys

Werbung Mia and me von Simba Dickie Toys

Heute wird es für alle Mia and me-Fans interessant! Wir dürfen euch zwei tolle Produkte der Mia and me-Serie von Simba Dickie Toys vorstellen.Mia and me

Auch Simba Toys hat einige Spielpuppen der Serie in ihrem Sortiment. Neben Mia findet ihr dort auch ihre Feenfreunde Mo und Yuko, welche wir testen durften.

Mia and me Yuko
Unser Testobjekt: Yuko

Mia und das magische Einhorn Onchao haben wir schon seit längerem, deshalb hat Yuko perfekt in unsere Spielwelt gepasst. Die Spielpuppen sind Ankleidepuppen mit beweglichen Gliedern und mit ein paar Accessoires. Im Set sind Haarclips, Armreifen und eine Kette für Yuko enthalten, sowie ein Schmetterling-Freundschaftsring für die Puppenmama.

Mia and me

Die Verarbeitung der Puppen ist sehr gut. Da macht spielen Spaß. Da Onchao auch einige Spezialeffekte hat, wissen wir immer sofort, wenn die Titelmelodie aus dem Kinderzimmer tönt, dass die Piratenprinzessin nun wieder in die zauberhafte Welt von Mia und ihren Freunden abgetaucht ist. Da werden dann Szenen der Serie nachgespielt oder auch ganz eigene zauberhafte Abenteuer erfunden.

Mia and me Spielpuppe
Mia und Onchao, der über Spezialeffekte verfügt.

Die Altersempfehlung ist ab 3 Jahren. Wer also einen Fan zu Hause hat, schaut euch doch die Mia and me-Reihe von Simba an.

Das Mia and me – Armband

Auch unser zweites Testprodukt ist ein absolutes Must-Have für Mia and me – Fans. Das Armband zur Serie mit Licht und Sound.

Mia and me Armband
Es leuchtet, es spielt Musik und ist bei uns wahnsinnig beliebt!

Mit dem Zauberarmband können Kinder in die magische Welt von Centopia eintauchen. Perfekt für ein tolles Rollenspiel.

Mia and me Armband
Auf nach Centopia!

Das Armband hat einen großen Edelstein, der, wenn gedrückt wird, in bunten Farben leuchtet. Außerdem wird die beliebte Titelmelodie der Serie und weitere Seriensounds abgespielt.

Wenn also mal aus den Kinderzimmern mitgesungen wird, liegt es bestimmt wieder am magischen Armband! Ein Must-Have für alle Fans der Mia and me – Serie. Und auch ein tolles Accessoires für Faschings- oder Karnevalkostüme von Mia. ;-)

Die Produkte findet ihr alle auf der Simba Dickie Mia and me-Seite.

Achtung: Mit dem Code „piratenprinzessinblog“ bekommt ihr dort 20% Rabatt!

Weitere tolle Spielwarenempfehlungen findet ihr auf Toyfan.club. Dort finden auch regelmäßig Gewinnspiele statt!

Bis bald und schöne Grüße aus Centopia,

Christian & die Piratenprinzessin


Der Artikel enthält Affilitate Links.