PAW Patrol – Sea Patrol – Abenteuer auf großer See

Werbung PAW Patrol Sea Patrol von Spin Master

Kennt ihr schon die neuesten Abenteuer der PAW Patrol? Skye, Marshall, Chase und die anderen Hundewelpen um Ryder erleben zur Zeit spannende Abenteuer auf hoher See und auf einsamen Inseln!

Um natürlich auch zu Hause mit den Welpen diese Abenteuer nachspielen zu können, gibt es von Spin Master einige neue Fahrzeuge und Figuren der Sea Patrol-Reihe! Und aus dieser Reihe möchten wir euch den Sea Patroller und Skye’s neues Sea Patrol-Fahrzeug vorstellen. Gleich vorweg: Dieses passt perfekt auf den neuen Sea Patroller.

Sea Patrol Sea Patroller

Licht- und Soundeffekte im Sea Patroller

Beim Sea Patroller gibt es wie bei allen Fahrzeugen wieder einige tolle Features. Neben Sound- und Lichteffekten warten auch einige Spezialeffekte auf eure Kinder. Zum Beispiel können Rettungsringe vom Boot verschossen werden. Falls es also mal „Hund über Board“ heißt, kann hier sehr schnell geholfen werden.

Sea Patrol Sea Patroller
Rettung in Not – Mit den Rettungsringen können Leben gerettet werden!

Ein weiterer toller Spieleffekt ist die wählbare Fortbewegungsart. Der Sea Patroller kann im Schiffsbetrieb gefahren werden, aber auch seine Räder kann man ausfahren und so an Land fahren. Dazu wird die Kapitänsbrücke, in der Ryder seinen Platz hat, einfach in die jeweilige Position gebracht.

Sea Patrol Ryder Abenteuer
Ryders Kapitänsbrücke

Mit dabei beim Sea Patroller: Ryder und sein Sea Patrol – Fahrzeug

Im Bug des Schiffes findet man ordentlich Platz. Dort können zwei weitere Sea Patrol-Fahrzeuge der Welpen untergebracht werden. Übrigens: Ryder und sein Fahrzeug sind beim Sea Patroller mit dabei!

Sea Patrol Sea Patroller Test
Platz für zwei Fahrzeuge im Bug und Skyes Fahrzeug am Heck.

Im hinteren Teil des Schiffes kann zu dem wichtige Ladung mit Hilfe eines Kranes untergebracht werden! Oder der Tintenfisch, der im Lieferumfang dabei ist.

Sea Patrol Sea Patroller Erfahrung
Volle Action mit den Hundewelpen von PAW Patrol!

Wie ihr seht, beim Sea Patroller erwartet eure Kinder wieder viel Spielspaß! Tja, so schnell wird die Paw Patrol-Liebe bei uns wohl noch nicht enden!

Weitere Fahrzeuge der neuen Sea Patrol-Reihe zeige ich euch hier:

Sea Patrol Gewinnspiel

Da wir wissen, dass viele von euch auch PAW Patrol-Fans zu Hause haben, möchten wir eine kleine Verlosung starten! Zu gewinnen gibt es Chase und sein Fahrzeug aus der Sea Patrol-Reihe!

Gewonnen hat

Katja Fischer

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich in den nächsten 3 Tagen bei uns per Mail oder PN  auf Facebook und teile uns deine Adresse mit, an die wir Chase schicken dürfen!

 

Was ihr dafür tun müsst:

  • Nur Fans unserer Facebookseite dürfen an unserem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Verratet uns in einem Kommentar hier oder auf Facebook, welches Abenteuer die Sea Patrol bei euch erleben würde!? Erzählt uns eine kleine Geschichte, wem müssen sie helfen, welche Tierfreunde würden sie treffen? Wir freuen uns über eure kreativen Ideen!
  • Wir würden uns freuen, wenn ihr den Beitrag teilt (optional)
  • Ihr könnt uns auch auf Instagram und Youtube finden, dort würden wir uns über neue Abonnenten mega freuen!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.09.18 um 21:00 Uhr. Im Anschluss wird ausgelost und der Gewinner hier im aktualisierten Blogbeitrag bekannt gegeben. Danach hat der Gewinner Zeit sich innerhalb von 3 Tagen bei uns zu melden. Erfolgt keine Meldung wird neu ausgelost. Teilnahme ab 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Nun aber viel Glück! Wir drücken euch die Daumen!

Liebe Grüße,

Leonie & Christian


Der Beitrag entstand durch eine Kooperation mit Spin Master, die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Beitrag enthält Affilitate Links

17 Gedanken zu „PAW Patrol – Sea Patrol – Abenteuer auf großer See“

  1. Bei meinem Sohn, würden sie in seiner Zeitmaschine durch alle Zeiten Reisen. Die Dinosaurier besuchen und bei den Schlümpfen einen Besuch abstatten. Viele Abenteuer erleben und ganz viele neue Freunde kennenlernen.

  2. Als eines Abends die Sea Patrol auf hoher See Richtung Norden war trauten Skye, Marshall und Chase ihren Augen nicht.
    Ein Wal so groß wie ihr Schiff hat sich in eibem riesen Fischernetz verfangen. Der Wal war schon so fruchtbar erschöpft und Müde, dass er seinen Augen garnicht trauen konnte .
    Er dachte er sei am halluzinieren.
    Doch als die Sea Patrol immer näher kam wusste er er sei gerettet.
    Sie befreiten den Wal dem sie den Namen Oskar gaben und wurden Freunde.

  3. Die Sea Patrol würde das Abenteuer im chaotischen Kinderzimmer erleben, in der eine Socke sehr traurig ist, da ihr Partner verloren gegangen ist – der muss gefunden werden. Ein Fall für Paw Patrol! Dabei begegnet das Team einem ganzen Zoo mit Elefanten, Giratten, Pferden, gruselig aussehenden aber total harmlosen Plüschkraken und ein paar Staubmäusen.

  4. Zum Glück ist es nur ein kleiner , aber ganz besonderer Einsatz . Das Flamingo Ei wurde gestohlen . Die Eltern sind voller Trauer und Entsetzen , da aus ihren einzigsten Ei in wenigen Stunden ⏳ihr geliebtes Küken schlüpfen wird . Jede Suche blieb bisher ohne Erfolg . Auch auf dem Meeresgrund wurde schon versucht etwas zu erkennen . Eile und schnelle Hilfe Brigitte R. ist geboten . Ein Einsatz für die PAW Patrol ……. 🔍 Es bleiben nur noch wenige Stunden …….. Werden sie es schaffen ?

  5. Die SEA PATROL würde bei uns auf einer Rundfahrt auf ein verwaistes Robbenbaby treffen, das laut nach seiner Mama schreit. Sie würden es beruhigen, es füttern und es zu einer Aufzuchtstation bringen. Dort würde es glücklicherweise auf seine Mama treffen, die sich beim Fischen verletzt hatte und auch Hilfe erhalten hat ☺😍😍

  6. Unser Sohn würde sich riesig freuen. In der Badewanne lauern das Haarewaschmonster und der furchteinflössende Waschlappen. Die Fellfreunde würden unseren Sohn bestimmt beschützen und ich befürchte ich könnte danach das Bad wischen und ich mir etwas trockenes anziehen.

  7. Bei uns kämen die Fellfreunde Chase und Rubble zum Einsatz. Sie helfen dem Sandmann in Not. Er hat die Kinder auf einer Insel Namens Wauiti zu Bett gebracht und nun springt sein Wasserflugtraumfahrzeug nicht mehr an und er kann keine weiteren Kinder auf der Welt mehr zu Bett bringen. Chase bringt also den Sandmann und den Traumsand zu allen andern Kindern und Rubble schleppt Sandmännchen Wasserflugtraumfahrzeug ab und repariert es dann an Land zusammen mit Ryder. Am Ende bringt der Sandmann auch dir Fellfreunde zu Bett

  8. Beim aktuellen Wetter würde sie viele Abenteuer in der Badewanne erleben. Zu retten gäbe es da so einige Tiere: Quietscheente, Octopus, Pinguin, Delfin, Pferde… 😄
    Und wenn’s wieder warm ist, werden die Abenteuer in den Garten und ins Planschbecken verlegt. 😊

  9. Chase würde bei uns im Garten auf einen alten weißen Löwen treffen, den er vor dem kleinen wilden Tiger am Rad des goldenen Meeres beschützen müsste… Die Feuerschwänze brauchen bestimmt öfter Hilfe um von einer Insel zur nächsten zu kommen… Im Dunkelwald muss er Skye und seinen beiden neuen Fellfreunden, Wotan der Weiße und Nole, der Kuschelfreund, einem Brand zu löschen. Außerdem wartet Rubbel schön sehnsüchtig mit seinem neuen Menschenfreund Florian auf ihn… Es warten viele spannende Erkundungstouren am Fluss der alten Saarländer auf ihn und große Menschenfreunde die sich auf ihn freuen… Ihm wird es also an nichts fehlen… Wir hoffen, dass Chase sich für unser zu Hause entscheidet und danken seinen Freunden für diese Chance!

  10. Also sie dürfte sich bei uns auf meinem Sohn freuen. Der würde sich sehr darüber freuen mit der Sea patrol die weiten seines Kinderzimmer zu erkunden, vorbei an dem gefährlichen Sam (kater) und aufregende Abenteuer durch die Wohnung 😉 nicht zu vergessen die Dschungel Ecke der Kuscheltieren!
    Und da der junge Herr Paw Patrol Klasse findet, wäre wohl die Freude über gemeinsame Abenteuer und Rettungen echt riesig ☺

  11. Wow das fänden meine Mädels cool! Die sind total begeistert von Paw Patrol.
    Meine 2 Mädels erzählen sie würden damit einen gefangenen Delfin retten, der sich in einem Fischernetz verfangen hat. Sie würden dabei auf die Delfinfreunde und Fische treffen.

  12. Ich folge schon ewig auf Facebook :)
    Der sea patroller würde mit Ryder ankommen und hier würden skye, Chase, Marshall, und Tracker (der Dschungel hund) warten :) Rocky und Rubble müssten in einer geheimen Mission mit meinen beiden Mädchen und den Fellfreunden gesucht werden und werden sicherlich spätestens zu Weihnachten fündig.. vielleicht kommen ja noch mehr Fellfreunde daher wie zum Beispiel Everest .
    Wir würden uns sehr freuen 😍

  13. Mein Sohn würde damit aufs Meer hinaus fahren um einer Delphin Familie das Leben zu retten vor Bösen Fischern (so sagt er)

    Danke für die Chance

  14. Oh, Wali und Walinda brauchen ganz dringend Hilfe. Ihr Baby ist verschwunden und die Sea Patrol muss ganz schnell zu Hilfe eilen. Am Ende hat sich das Baby aber nur versteckt und wollte Wali und Walinda erschrecken und am Ende spielen die Fellfreunde, Ryder und Kapitän Tollpatsch zusammen mit der Wallross – Familie verstecken und haben zusammen viel Spaß.

    Mein kleiner Sohn würde sich wirklich sehr darüber freuen <3

  15. Meine Maus würde gern folgendes spielen: Ein kleines Seehundebaby hat seine Mama verlohren und treibt weit draußen auf dem Meer, hat kaum noch Kraft zum Schwimmen. Es muss schnell gerettet und in die Auffangstation gebracht werden. Dort wird es gefüttert und versorgt bevor sie die Retter wieder zusammen mit dem Kleinen auf den Weg machen um die Mama zu finden, was natürlich gelingt und alle sind happy!

  16. Hallo !

    Das ist ja klasse <3 Unsere Marie ist ein großer Fan von Paw Patrol und würde sich über die tolle Überraschung zu ihrem anstehenden Geburtstag (25.09.) bestimmt riesig freuen… !

    Die Mädels sagen sie würden den gefangen Delphin versuchen zu retten und ihn wieder zu befreien das er in der freien Wildnis weiter leben kann ! Dabei erleben sie spannende Abenteuer, treffen verschiedene Tier Freunde wie den Wal, den Hai und auch diverse Vögel die sich natürlich gerne an der "Rettungsaktion" beteilen ! Am Ende schaffen sie es natürlich mit Hilfe der Freunde und guten Ideen ihn zu befreien!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🍀
    Liebe Grüße

    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.