ChiChi Love Star

ChiChi Love Star von Simba – Werbung

Werbung ChiChi Love Star von Simba

Heute möchten wir euch ein niedliches Produkt von Simba vorstellen. Ein ChiChi Love Hündchen.

ChiChi Love Star

Die ChiChi Love Hunde bestechen durch ihr niedliches aussehen, dem Kuschelfaktor und den angepassten Modetrends bei ihren Accessoires.

ChiChi Love Star

Wir haben uns für das ChiChi Love Modell Star entschieden, da hier die mitgelieferte Tasche, sowie das Hündchen im dunkeln leuchtet. Die Tasche kann sowohl als Transporttasche für das Hündchen, oder so wie zur Zeit bei uns, als Schatztasche für die kostbare Edelstein- und Schneckenhaussammlung genutzt werden.

ChiChi Love Star
Die Leuchtfunktion der Tasche und der Schleife.

Das ChiChi Love Hündchen ist toll verarbeitet, kuschelweich und Teile der Kleidung leuchten im dunkeln. Deshalb darf das Hündchen auch oft beim Einschlafen noch mitkuscheln.

ChiChi Love Star
Kuschelweich und toll verarbeitet.

ChiChi Love Star

Von den ChiChi Love Hündchen gibt es eine große Auswahl, da ist für jede Kuschelhundliebhaberin etwas dabei. Die Hunde sind zu jedem Taschenthema passend gestaltet.

Fazit ChiChi Love Star:

Ein niedliches Spielzeug für Hundemamas. Mit der Tasche können die Hunde auch auf Sparziergänge oder Ausflüge mitgenommen werden. Oder wie oben erwähnt, auch für andere Sachen verwendet werden. Das ist vor allem bei uns der Fall, denn unseren Familienhund tragen wir ja ach nicht in einer Tasche. Durch die nachtleuchtenden Eyecatcher bekommt das ChiChi Love Hündchen Star auch etwas magisches und faszinierendes und wird gerne als Kuscheltier zum einschlafen benutzt.

Weitere Informationen zu den ChiChi Love Hündchen findet ihr hier. Übrigens: Mit dem Code piratenprinzessin bekommt ihr auf sämtliche Produkte von Simba, Dickie Toys, Eichhorn und vielen weiteren Firmen der Simba-Dickie-Group 20 % Rabatt!

Auf Toyfan.club findet ihr weitere tolle Spielzeugempfehlungen!

Schöne Grüße

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.