Hannah im Hasenstrampler

Little Love Hannah im Hasenstrampler – Vtech-Gewinnspiel

Werbung VTech Little Love Hannah im Hasenstrampler

Puppenmamas aufgepasst! Heute möchten wir euch die Little Love Babypuppe Hannah im Hasenstrampler vorstellen und im Anschluss an euch verlosen!Hannah im Hasenstrampler

Auffallend bei Hannah ist vor allem ihr Babystrampler. Der ist nämlich einem Hasenkostüm nachempfunden.

Hannah im Hasenstrampler

Aber auch die Funktionen, mit denen Hannah die Kinderzimmer erobert, versprechen viel Spielspaß.

Hannah im Hasenstrampler

Berührt man das leuchtende LED-Herz, so erzählt Hannah etwas über sich, spielt Melodien oder stellt Fragen. Drückt man auf das große Herz, so erzählt Hannah im Hasenstrampler eine kurze Geschichte oder Zählreime.

Empfohlen wird Hannah von 1-5 Jahren, wobei vor allem die Kleineren sehr viel Spaß an den Melodien, den Reimen und der Geschichte haben werden.

Gewinnspiel Hannah im Hasenstrampler

Ausgelost

Gewonnen hat: Jessica Traut

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke uns innerhalb der nächsten Tage deine Postadresse per Email oder PN auf Facebook.

Und nun seid ihr dran! Ihr habt nun die Chance, die Little Love Hannah im Hasenstrampler* von VTech zu gewinnen! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Sei Fan unserer Facebookseite.
  • Kommentiere hier im Blog oder im entsprechenden Facebookpost, dass du bei diesem Gewinnspiel dabei sein möchtest. Schreib uns doch, für wen du Hannah im Hasenstrampler gewinnen möchtest!
  • Wir würden uns freuen, wenn du unseren Beitrag teilst.

Das Gewinnspiel starte jetzt und endet am Donnerstag 17.05.18 um 20:00 Uhr. Im Anschluss wird ausgelost und der/die GewinnerIn im aktualisierten Blogbeitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren mit Postadresse in Deutschland!

Viel Glück!

Christian & die Piratenprinzessin


*Affilitate Link

Der Beitrag entstand in Kooperation mit VTech.

44 Gedanken zu „Little Love Hannah im Hasenstrampler – Vtech-Gewinnspiel“

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, ich würde gerne für meine Enkeltochter Lia die tolle Hannah gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche 🌞⚓🌞

  2. Wow wir niedlich! Das würde ich sehr gerne meinen beiden Nichten schenken. Sie sind 3 und 4 Jahre alt und wirklich liebevolle Geschwister. Sie spielen so süss und fair miteinander! Darüber würden sich beide auf jeden Fall freuen. Das hasenkostüm ist echt toll und auch noch in rosa 😍 und wenn das Häschen auch noch sagt ich hab doch lieb, dann werden sie sich freuen.. . 😁🍀👍

  3. Oh wie niedlich. Meine Kleine wäre begeistert. Das wäre ein tolles Geschenk für den baldigen Geburtstag. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ❤😍❤

  4. Ich möchte Hannah gerne für unsere kleine Emma gewinnen. Ich denke Hannah wäre ideal als Einstieg in die Puppenwelt und würde unserer kleinen Zaubermaus viel Freude bereiten. Danke für die Chance ❤️

  5. Liebe Piratenprinzessin, lieber Christian, ich würde sehr gerne für meine kleine Räubertochter Marie gewinnen. Sie würde sich riesig freuen

  6. Eine tolle Puppe mit tollen Extras, die das Herz meiner 2jährigen Patenprinzessin sicher im Sturm erobern würde! Da ich sie bald wieder besuche, würde ich die kleine Maus gern mit Hannah im Hasenstrampler überraschen und ihr eine unerwartete Freude machen.

  7. Hallo meine Liebe,

    ich würde mich über Hannah im Hasenstrampler sehr freuen und damit gerne unsere kleine Maus Marie überraschen 😍

    Sie liebt Puppen und würde sich bestimmt riesig freuen !

    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag 😍🍀

    Liebe Grüße
    Christina

  8. Was für ein niedliches kleines püppchen 💖
    Muss man einfach lieb haben
    Meine kleine Tochter elina würde sich riesig darüber freuen Lieben Dank für die schöne gewinnchance
    Liebe Grüße aus Ostfriesland 🌺

  9. Danke für die tolle Verlosung
    Meine Kleine würde ausflippen vor Freude :)
    Die Puppe ist aber auch wirklich süß
    Hoff Fortuna ist auf unserer Seite,
    liebe Grüße,
    Claudi

  10. Ich würde sie einer Freundin schenken. Sie ist im Augenblick noch schwanger . Das Baby würde sich dann sehr darüber freuen. In der Zwischenzeit könnte mein Sohn sie testen der wird in Juni 1 Jahr.

  11. Ich nehme sehr gerne für meinen sohn teil, er hat noch keine puppe und der arzt meinte ich soll ihm doch mal eine geben. Ich glaube er häte echt freude dran 😊

  12. Ich würde Hannah gerne für meine Tochter Leni gewinnen. Die wird bald 3 Jahre alt und hätte mit Hannah bestimmt viel Spaß

    Liebe Grüße Heidi

  13. Wir würden uns sehr über Hanna freuen.
    Mausi ist 14 Monate und brabbelt nun öfter vor sich hin, Hanna wäre ein toller Gesprächspartner 😊

  14. Meine jüngste Tochter wurde letzte Woche am Vatertag 1 Jahr alt würde sich sehr freuen. Sie hat drei große Geschwister und keiner hat mit Puppen gespielt vielleicht kann ich sie durch die süße Hannah Puppe für Puppen begeistern und sie wird eine süße kleine Puppenmama :-)

  15. Wow die ist ja klasse. Danke für den tollen Bericht. Ich würde sie gerne für meine süße kleine Grossnichte gewinnen. Sie hat bald Geburtstag.

  16. Oh wie süß ,
    Ich würde ihn meiner Tochter schenken.
    Sie ist jetzt neun Monate und hat bisher noch keine Puppe… die wäre mega süß für sie.
    Ich Versuch mal mein Glück für sie <3

  17. Ich möchte sehr gerne für meinen kleinen Enkel gewinnen . Warum soll ein Junge nicht mit einer rosa Puppe spielen 😊 Es soll den Puppen Papa einfach nur Spaß bereiten .

  18. Ist die niedlich 💜 ich würde die Hannah Puppe gerne für meine Tochter Anika gewinnen. Sie wird bald 2 Jahre alt und wünscht sich eine eigene Puppe zum Geburtstag 💜

  19. Ich würfe sie gerne für meine Tochter Hannah gewinnen danmuss sie nicht immer die Puppe ihrer schwester stebitzen 😍😍🤣

  20. Little Love Hannah ist eine zauberhafte Baby-Puppe. Ich würde sie gerne meiner jüngsten Enkeltochter zu ihrem 1. Geburtstag schenken. Sie würde sich sehr freuen.

  21. Wir würden uns riiiiiiesig über Hannah freuen. ❤️
    Meine Tochter wird am 09.06.2018 ein Jahr alt umd das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. 🎁 💗🍀
    Wir drücken fest die Daumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.