LEGO Juniors Mias Pferdestall-Koffer und Batman vs. Mr. Freeze im Test + Gewinnspiel

Werbung

Im zweiten Teil unseres LEGO Juniors-Test der Neuheiten 2017 möchten wir euch heute zwei weitere tolle Sets vorstellen.

Beginnen möchte ich mit einem Set für Mädchen, dem LEGO Juniors Mias Pferdestallkoffer.

Beim Pferdestallkoffer habt ihr alle Bausteine die ihr für Mias LEGO-Welt immer dabei! Bestens verstaut kann Mias Pferdestall immer und überall aufgebaut werden – und im Koffer wieder verstaut werden.

Im Set erhalten ist ein einfach zu bauender Pick-Up mit Ladefläche, ein Stall für das Fohlen, ein kleiner Stall für ein Lamm, Mia mit Schubkarre und Heugabel und viele kleine Details wie Äpfel, Karotten, Bürsten. Dank der größeren Elemente ist der Pferdestall auch für Kinder von 4-7 Jahren einfach zu bauen und macht viel Spaß im freien Spiel.

Das zweite Set, dass wir euch vorstellen dürfen ist für alle Batman-Fans! Mich eingeschlossen. ;-)

Beim LEGO Juniors-Set Batman gegen Mr. Freeze dürfen die kleinen Bausteinkünstler das Batboat mit klappbarem Cockpit, einem Eis-Speeder und das Eisgefängnis zusammenbauen. Enthalten sind außerdem die coole LEGO-Batman-Mini-Figur, die mich in Groß schon auf der Spielwarenmesse fasziniert hat, und Mr. Freeze als Mini-Figur.

Ich liebe diese Minifigur – einfach gigantisch!

 

Aber das absolute Highlight an diesem Set ist die Bat-Kanone! Damit können Bat-Scheiben gegen den Eis-Speeder von Mr. Freeze geschossen werden und so Gotham City vor Mr. Freeze beschützen! Ich bin absolut fasziniert von diesem, zwar kleineren, aber doch megacoolen Set!

Fazit:

Vor unserem Test hab ich mir oft die Frage gestellt was wir machen sollen. LEGO Duplo ist nicht mehr interessant, LEGO aber noch zu schwierig. Mit den LEGO Juniors-Set haben wir nun passende Spielsets zum Übergang in die „große“ LEGO-Welt gefunden! Und diese LEGO Junior-Sets lassen sich zudem noch mit dem bekannten Spielwelten verbinden! Toll!

Für alle Kinder ab 4 Jahre, die mit LEGO Duplo schon ihren Spaß hatten, können wir LEGO Juniors bestens empfehlen! Und für Papas ebenso – endlich wieder mit richtigem LEGO spielen!

Ich hoffe wir konnten euch die Frühjahrsneuheiten von LEGO Juniors schmackhaft machen. ;-)

Bevor ich mich nun aber nochmal mit dem Batboat in die Schlacht gegen Mr. Freeze stürze, möchten wir euch zum zweiten LEGO Juniors-Gewinnspiel einladen. Ihr könnt nämlich genau diese LEGO Juniors-Set bei uns gewinnen!

Um am Gewinnspiel vom LEGO Juniors Batman vs. Mr. Freeze teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

  • Sei Fan unserer Facebookseite
  • Kommentiere hier oder auf Facebook folgende Gewinnspielfrage: Wer ist der größte Erzfeind von Batman? Mr. Freeze ist nicht die Lösung. ;-)
  • Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Beitrag teilt! Und eure Freunde zum Gewinnspiel einladet!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 09.04.2017 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wir im Anschluss per Losverfahren ausgelost und im aktualisierten Blogbeitrag bekannt gegeben! Teilnahme ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewonnen hat:

Katrin Meyer Reschke

Bitte schicke uns deine Adresse per Email oder per PN auf Facebook

Übrigens: Das Gewinnspiel zum ersten Teil findet ihr hier: LEGO Juniors

Viel Glück!

Christian & die Piratenprinzessin

10 Gedanken zu „LEGO Juniors Mias Pferdestall-Koffer und Batman vs. Mr. Freeze im Test + Gewinnspiel“

  1. Oh gott 😨er hat einige Erzfeinde aber der Joker kam in den meisten Filmen vor 🎬 daher sag ich das der Joker 🃏 Batmans Erzfeind Nummer eins ist

    Vielen Dank für die tolle Chance 😘
    Liebe Grüße Familie Collart

  2. Joker! Ich hoffe dass wir auch einen Joker haben, denn der Überganz zur nächsten Legostufe ist auch das nächste was hier ansteht. Lego Duplo wird sehr gern bespielt, da wäre das Lego Junior bestimmt auch spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.