LEGO Juniors – ein perfektes Mittelding! (inklusive Gewinnspiel)

Werbung

LEGO ist mit LEGO Duplo eigentlich schon sehr lange bei uns eingezogen. Wildpark, Flugzeug, Baustelle, Arktis – viele Sets haben uns beim „Groß werden“ begleitet.

Aber seit einiger Zeit sind die großen Bausteine gar nicht mehr so Interessant. Ok, es werden noch hohe Türme gebaut oder die Tiere eingezäunt. Aber so zum spielen haben wir unsere Box schon lange nicht mehr rausgeräumt.

Da uns das kleinteilige LEGO vom Onkel aber doch noch an unsere motorischen Grenzen bringt, denn die kleinen Bauteile lassen sich noch nicht so einfach zusammenstecken, war ich sehr überrascht als ich die LEGO Juniors-Reihe entdeckte. Diese ist für Kinder ab 4 Jahre und deckt perfekt den Übergang von LEGO Duplo zum Lego für große Kinder ab! Und dank LEGO durften wir nun ein paar der LEGO Juniors-Neuheiten für euch testen! Übrigens: Ein ideales Ostergeschenk. ;-)

Die Merkmale der LEGO Juniors-Set: Die Bausteine lassen sich mit klassischen LEGO Steinen kombinieren, einzelne Elemente sind aber größer (Wände, Fahrgestelle) und die Bauanleitung ist für kleinere Kinder leicht zu verstehen. So sind pro Bauabschnitt auf einer Seite nicht mehr wie 2-3 Steine zu verbauen! Natürlich knüpfen die LEGO Juniors auch an den aktuellen Spielwelten von LEGO Disney, LEGO DC Super Heros, LEGO Friends und LEGO City an – und können mit diesen wunderbar kombiniert werden!

Nun aber zu unseren getesten Sets. Als erstes möchten wir euch das LEGO Juniors Set Annas & Elsas Eisspielplatz vorstellen.

LEGO JUNIORS

Der Aufbau des Eispalastes und des Eisspielplatzes ist sehr einfach – und doch erschafft man sich eine große tolle Eiswunderwelt! Leonie war richtig stolz als wir mit dem Aufbau fertig waren. Hat sie doch sehr viele Teile selbst verbaut. Nur bei den ganz kleinen Sachen oder bei dem finden des richtigen Steckplatzes musste ich noch ein wenig nachhelfen.

Mit dem Eispalast lassen sich besondere Szenen des Films „Die Eiskönigin“ sehr gut nachspielen, Anna und Elsa flitzen mit Skiern und Schlittschuhen durch den Palast und haben mit dem Schneeballkatapult ihren Spaß. Tja und natürlich werden auch alle bekannten Frozen-Balladen geschmettert! Da ist auch Mama gleich dabei gewesen!

Unsere weiteren Sets stellen wir euch dann in den nächsten Tagen vor! Davor habt ihr aber nun die Möglichkeit ein LEGO Juniors Set „Anna & Elsas Eispalast“ zu gewinnen! Passt perfekt ins Osterkörbchen!

Gewinnspiel

Ausgelost (07.04.2017): Gewonnen hat

Chris

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage und schicke uns deine Postadresse per Email oder PN auf Facebook!

Um den Eispalast von Anna und Elsa von LEGO Juniors zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Teilnahme nur für Fans unserer Facebookseite.
  • Kommentiere hier oder auf Facebook, welcher niedliche Begleiter Anna und Elsa im Eispalast des LEGO Juniors-Sets begleitet. Ihr könnt ihn auf den Bildern finden!
  • Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Gewinnspiel teilt und euren Freunden davon erzählt!

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag 04.04.17 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss per Losverfahren ermittelt. Nach Bekanntgabe des Gewinners im aktualisierten Blogbeitrag, hat dieser 3 Tage Zeit sich bei uns zu melden (PN oder Email). Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Nun aber viel Glück!

Liebe Grüße,

Christian & die Piratenprinzessin

38 Gedanken zu „LEGO Juniors – ein perfektes Mittelding! (inklusive Gewinnspiel)“

  1. Der kleine süße Eisbär erkundet mit Anna und Elsa bei euch das neue Set! Sehr süß!
    Diese Verbindung zwischen Duplo und Lego ist echt super!! Wir stecken auch gerade mitten dazwischen!

    Viele Grüße

  2. Anna &Elsa werden von einem niedlichen Eisbären begleitet 🐾
    Vielen lieben Dank für diese grandiose Chance 😘 unsere Mia würde sich so sehr über das Set freuen 💕 sie hatte sich dieses Set in ihren Geburtstagskorb gelegt aber leider nicht geschenkt bekommen

    Liebe Grüße Familie Collart

  3. Elsa und Anna werde von den knuffigen Eisbären begleitet :)

    Vielen dank das für so ein tolles gewinnspiel teil nehmen dürfen meine maus Sementa würde sich sehr freuen drüber :)

    Lg Nicol

  4. Guten Abend,
    ihr kleiner Begleiter ist ein Eisbär.
    Tolle Verlosung, meine Tochter würde sich riesig freuen 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀 Gerne geteilt auf Facebook

  5. Von dem süßen Eisbären werden sie begleitet.das hört sich echt toll an,kenne ich bisher auch noch nicht,finde es aber toll,daß Lego sich das hat einfallen lassen,etwas für die kleineren zu machen!!und wie du schon sagst,das perfekte Österreichern ist es auch noch!!

  6. Huhu. Ein kleiner niedlicher Eisbär begleitet die beiden! :)
    Würde mich riesig freuen, wenn unsere Tochter zukünftig damit spielen dürfte! :)
    Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und mach weiter so!
    Joana

  7. Uiiiiii, wie toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Mädels. Ein süßer Eisbär begleitet Anna und Elsa. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍

  8. Anna & Elsa werden von einem Zuckersüßen Eisbären begleitet . Vielen Dank für wiedermal eine Tolle Chance um die Kinderaugen zum strahlen zu bringen :)
    Sehr gerne teilgenommen

    Lg Nadine Tennigkeit

  9. Ein kleiner süßer Eisbär <3
    Danke für diese absolut wundervolle Chance , auch ich nutze sie sehr gerne für meine Mädels, denn die beiden sind große Fans :)

    Ich folge über Facebook unter dem selben Namen und habe dort auch geteilt.
    Nun drücke ich feste die Daumen.

  10. Hallo,

    Anna und Elsa werden von einem Eisbären begleitet.

    Danke für das tolle Gewinnspiel, unsere Mädels sind totale Eiskönigin-Fans. Jetzt heißt es Daumen drücken :-)

    Bei Facebook auch geteilt

    Viele Grüße

  11. Anna und Elsa haben einen Eisbären als Begleiter – wir würden uns freuen, wenn dieser tolle Gewinn unsere beiden LEGO-Fans begleiten würde:-)

  12. Hallo,

    was für ein zauberhaftes Lego-Set! Ich finde ja Lego-Sets gehen für alle. Ob groß, ob klein, ob jung, alt, Junge, Mädchen….
    von daher würden sich meine Kleinen und meine Nichten sehr drüber freuen, weil sie oft bei Oma und Opa zusammen Lego spielen :-)
    Ein kleiner Eisbär begleitet Anna und Elsa.

    Liebe Grüße
    Fiona

  13. Ein kleiner Eisbär =)

    Meine Tochter ist wie viele Mädchen ein absoluter Anna&Elsa Fan und würde sich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Annika

  14. Ein kleiner Eisbär fühlt sich im Eispalast wohl ;-) Die Anna und Elsa Fans würden sich riesig freuen – zunal hier fast täglich mit Lego gespielt wird. Und der Eisbär wäre auch nicht einsam, er hätte hier noch Eisbären zum spielen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.