baby jogger Sportwagen City Premier 4 Granite im Test

Werbung

Die letzten Wochen durften wir den baby jogger City Premier 4 für babymarkt.de genauer unter die Lupe nehmen.

Unser Sportwagen in der Farbe Granite wurde uns sehr schnell nach Bestellung im babymarkt.de-Shop geliefert. Der Aufbau des Buggys zu Hause gelingt sehr einfach und vor allen schnell! Ein paar Handgriffe und der Buggy ist Einsatzbereit!

Sehr viele Pluspunkte hat der Buggy mit seinem Quick-Fold-Klappsystem und der Möglichkeit des Wechsels des Sportwagenaufsatzen geerntet! Ihr könnt dadurch nämlich euer Kind zu euch schauen lassen oder wie bei einem „normalen“ Buggy nach vorne!

Dank dem Quick-Fold-Klappsystem ist der Baby jogger City Premier 4 sehr schnell auf- und zugeklappt!

Unseren kompletten Testbericht und unser Fazit zum Baby jogger City Premier 4 findet ihr auf der Produkttestseite von babymarkt.de!

Da ich vom Quick-Fold-Sytem so begeistert bin, gibt dazu noch ein kleines Video:

Wenn ihr also demnächst auf der Suche nach einem Buggy seid, schaut euch doch den baby jogger City Premier 4 genauer an! Ein wirklich cooles Teil!

Schöne Grüße,

Christian & die Piratenprinzessin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.