PAW Patrol Spielsets – Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein

Werbung

Bestimmt habt ihr auch schon von der Kinderserie PAW Patrol gehört. Sieben kleine Hundewelpen und ihr Anführer, der 10-jährige Ryder. Bei uns gerade sehr angesagt!

Die sieben heldenhaften Hundewelpen sind bereit für gefährliche Missionen. Ausgestattet mit coolen Fahrzeugen und ihrem Equipment, sind sie immer für neue Abenteuer einsatzbereit – so helfen sie den Menschen in Adventure Bay.

Von Spin Master gibt es diese coolen Fahrzeuge und die Hauptdarsteller der Serie natürlich auch zum Spielen für zu Hause. Wir durften ein paar der Neuheiten für euch testen und möchten euch diese vorstellen. Passen ja auch perfekt ins Osterkörbchen. ;-)

Marshall, der tollpatschige Dalmatiner, macht sich mit seinem Feuerwehrauto und der Wasserkanone auf dem Rücken auf den Weg um Personen in Gefahr zu retten. Beim 
Marshall Rescue-Set von Spin Master ist ein Feuerwehrauto mit schwenkbarer Leiter und ein beweglicher Marshall enthalten. Leider lässt sich hier die Wasserkanone am Rücken von Marshall nicht bewegen.

Denn das könnt ihr im PAW Patrol Action Pack Pup Set! Darin sind Marshall, Rubble und Skye enthalten.

Marshall kann seine Wasserkanone am Rücken ausfahren und wieder einklappen. Und ist so jederzeit für wichtige Aufgaben bereit! Das Beste: Auch diese Figur passt ins Feuerwehrauto!

Die englische Bulldogge Rubble liebt es schmutzig zu werden. Deshalb ist er für Baggeraufgaben bestens geeignet. Nur Spinnen sollten nicht da sein – denn davor hat er Angst. Rubble kommt mit einer ausklappbaren Schaufel am Rücken, die nach Beendigung des Einsatzes wieder eingeklappt werden kann!

Skye, die furchtlose Cockapoowelpin, liebt es zu fliegen! Deshalb hat sie Flügeln auf dem Rücken, die sich bei Bedarf ausfahren lassen!

Es gibt noch ein zweites Action Pack Pup Set, in dem Chase, der Polizeiwelpe, Rocky, der Welpe für alles (hat immer Werkzeug dabei) und Zuma, der wasserliebende Labradorwelpe, enthalten sind.

Natürlich darf auch ein Set mit Ryder nicht fehlen, dass findet ihr hier: Pack Pup Set 3. Auch diese haben jeder für sich eine individuelle Verwandlung parat.

Wer sammeln liebt, wird mit den PAW Patrol-Easter Eggs richtig liegen. Dort sind alle Hauptcharaktere in Mini-Format enthalten und können von Kindern gesammelt werden. Als Alternative zum Schokoladen-Ei. ;-)

In unserem Ei war gleich mal Chase als Sammelfigur enthalten.

Fazit:

An PAW Patrol wird man zur Zeit nicht vorbei kommen. Bei unserem Test hat uns vor allem das Action Pack Pup Set gefallen. Die einzelnen Charaktere transformieren sich und überraschen die Kinder mit ihren Haupteigenschaften.

Bei uns wurden die Paw Patrol-Sets gleich ordentlich bespielt!

Beim Rescue Marshall-Set hätten wir uns eine ausziehbare Leiter gewünscht, dann könnte man einzelne Folgen der Serie noch genauer nachspielen. So ist sie nur schwenkbar.

Die Sammelfiguren aus den Ei finden wir eine tolle Alternative zu Schoko-Ü-Eiern, die in den letzten Jahren im Bezug auf besondere Überraschungsinhalte eh nachgelassen haben!

Noch mehr PAW Patrol-Spielzeug findet ihr hier: PAW Patrol Action-Sets.

Habt ihr auch PAW Patrol-Fans zu Hause? Welches ist der Lieblingswelpe eures Kindes? Bei uns ganz klar Skye!

Schöne Grüße,

Christian


Episoden der PAW Patrol könnt ihr im Programm von Toggolino finden.

4 Gedanken zu „PAW Patrol Spielsets – Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.