12von12 im Februar 2017 – Berge, Biathlon und Weltmeister

Geschafft. Im Februar können wir wieder bei der Aktion 12von12 mitmachen. Heißt, es gibt 12 Bilder vom 12. des Monats Februar von uns! Diesmal mit Bergen, Biathlon und einer deutschen Weltmeisterin!

Die Beiträge aller 12von12-Teilnehmer findet ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen.

Heute gibt es ein Papa-Special. Also hier meine 12 Bilder vom 12. Februar 2017:

Der Tag beginnt früh! Ein paar Stunden Autofahrt liegen vor mir!

Es geht in den Süden! Die Berge rufen! Wie sehr ich sie liebe!

Angekommen in Hochfilzen! Hier findet gerade die Biathlon-Weltmeisterschaft statt!

Bevor es ins Stadion geht darf erstmal angestanden werden!

Die norwegischen Fans geben  Vollgas! Hat sich dann ja bei der Herrenverfolgung ausgezahlt!

Hier ist sie gerade gestartet – Laura Dahlmeier!  Und steht ne gute halbe Stunde später als neue Biathlon-Weltmeisterin in der Verfolgung auf dem Podium!

Nach der Anstrengung haben wir uns das verdient! Eine kleine Pfanne Kaiserschmarrn!

Auf der Partymeile wurde Stimmung gemacht! Der Start der Herrenverfolgung stand als Nächstes auf dem Programm!

Davor haben wir uns noch ein wenig auf der Laufstrecke umgesehen…

…und die geheime Strategie der Norweger ausgehorcht. Hat nichts genutzt, sie waren trotzdem besser!

Bevor es wieder auf die Heimreise ging, durften wir noch den Sieg von Martin Fourcade bewundern!

Das war nun mein 12von12 im Februar, fast eine Liveberichterstattung der Biathlon-Weltmeisterschaft in Hochfilzen.

Nun heißt es Beine hochlegen und sich langsam auf den Montag einstimmen!

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Christian & die Piratenprinzessin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.