„I’ll be back“ – Betty Spaghetty von Simba im Test – mit Gewinnspiel!

Werbung

Lang ist es her, da war Betty Spaghetty schon einmal in vielen Kinderzimmern zu finden. 1998 erreichte die biegsame Mix & Match Puppe weltweit Kultstatus und konnte diesen 5 Jahre aufrecht erhalten.

19 Jahre später kehrt sie zurück und ihr habt also nun wieder die Möglichkeit, eines der coolsten Spielzeuge der 90er Jahre zu besitzen!

Möglich macht das Simba Toys. Und wir durften schon zwei der Puppen testen!

Im Mittelpunkt der Produktlinie von Simba Toys steht zum einem Betty Spaghetty und ihre Freundinnen Zoey und Lucy.

Die biegsamen Puppen sind ca. 17 cm groß und lassen sich durch einfaches Klicken verändern. So kann man ihnen verschiedene Kleider anziehen und damit ihr Outfit immer wieder verändern. Außerdem ist es möglich die verschiedenen Sets untereinander zu kombinieren. Was Betty trägt, kann auch für Zoey verwendet werden – und umgekehrt. Insgesamt wird es sechs Einzelpackungen geben, in denen sich eine Vielzahl von Accessoires und ein Wechseloutfit befinden – insgesamt über 20 Teile.

Zudem gibt es auch ein Betty Mega Set mit über 40 Teilen inklusive drei Outfits und viel weiteres Zubehör.

Unsere Testobjekte waren Prinzessin Betty, die sich zur Ballett Betty verwandeln lässt und Hula Zoey, die sich zur Strand Zoey verwandelt.

Prinzessin Betty von Simba
Ballett Betty

Bei Prinzessin Betty waren insgesamt 23 Teile in der Packung. Wechseloutfit zur Balletttänzerin, sowie Haarperlen und Klammern, um die Haare zu stylen. Mit dabei ist auch ein Puppenständer auf dem die Mix & Match Puppen aufgestellt werden können.

Hula Zoey verwandelt sich in Strand Zoey

Hula Zoey kommt im Hula Outfit und kann sich in die Strand Zoey verwandeln. Ebenso sind Haarperlen und Haarklammern dabei. Auch der Puppenständer zum leichteren hinstellen wird mitgeliefert.

Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Spielspaß! Betty und Zoey können nämlich auch ihre Outfits, Körperteile, Haare und Accesoires untereinander kombinieren. So kann Zoey zum Beispiel auch den Ballettrock anziehen, Betty den Hula Rock. Wenn man nun weitere Betty Spaghetty Puppen hat, sind die Kombinationen schier unendlich. Das war wohl auch die Erfolgsgeschichte in den 90er Jahren.

Fazit:

Lustiger Spielspaß für Kinder ab 4 Jahren. Ob nochmal so ein Kultstatus erreicht wird wie vor 19 Jahren? Lassen wir uns überraschen. Nostalgisch angehauchte Mamas werden bestimmt erreicht, wird man doch in seine eigenen Kindheitserinnerungen zurück versetzt.

Die Accessoires sind zwar in einer Vielzahl enthalten, ein kleine Aufbewahrungsmöglichkeit hätte man aber irgendwie mit einbauen können. Zum Beispiel im Puppenständer? Denn so ist die Gefahr recht groß, dass die Haarperlen beim Wechseln der Haare verloren gehen.

In Kooperation mit Simba Toys haben wir jetzt eine kleine Überraschung für euch!

Ihr könnt nämlich ein Set der Betty Spaghetty-Reihe gewinnen!

Gewonnen hat: Anna Stocker

(Bitte schicke uns deine Adresse an info@piratenprinzessinblog.de)

Was ihr dafür tun müsst:

  • Teilnehmen könnt ihr nur wenn ihr Fan unserer Facebookseite seid.
  • Schenkt auch ToyFanClub und Simba Toys ein „Gefällt mir“.
  • Sagt uns welche Mix & Match Puppe aus der Betty Spaghetty-Reihe euch am besten gefällt.Infos zur Reihe findet ihr hier: Betty Spaghetty Puppen
  • Markiert doch bitte eure Freunde, damit sie auch über dieses Gewinnspiel informiert werden.* (Dafür gibt’s auch Zusatzlose)
  • Über ein Teilen des Beitrags würden wir uns sehr freuen.*

Das Gewinnspiel endet am 15.02.17 um 20:00. Der Gewinn wird im Anschluss verlost und die/der GewinnerIn wird in diesem Beitrag veröffentlicht. Die7der Gewinnerin hat dann 4 Tage Zeit sich bei uns zu melden. Teilnahme ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn wird von unserem Kooperationspartner versendet. Dazu benötigen wird eure Postanschrift. Rechtsweg ausgeschlossen.

Nun aber viel Glück!

Christian & die Piratenprinzessin

*Keine Pflicht

11 Gedanken zu „„I’ll be back“ – Betty Spaghetty von Simba im Test – mit Gewinnspiel!“

  1. ein wirklich wundervolles Gewinnspiel von euch :)
    Sehr gerne auf Facebook geteilt und Markiert.
    Wir würden uns über huLa Zoey super freuen <3

  2. Huhu, ich folge drauf FB unter meinem Namen Katharina Winkler und bin dadurch auf dieses super Gewinnspiel aufmerksam geworden. Wow, der Preis ist toll! Da musste ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen :) Meiner kleinen Tochter gefällt die HULA ZOEY am besten :)
    Viele Grüße, Katharina

  3. Hallo.
    Wie toll sind die denn bitte!?
    Wir mögen Prinzessin Betty besonders.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen und makiert unterm Post.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  4. WOW, die kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, da würde ich mich aber über die „Prinzessin“ freuen für meine kleine.

    Gerne auf Facebook kommentiter, geteilt, gelikt & Freunde markiert..<3^

  5. Diese Puppe ist in den 90er wohl irgendwie an mir vorbei gegangen (mit 10 Jahren war ich vielleicht schon zu alt dafür) Aber cool, dass ich sie jetzt vielleicht mit meiner Tochter ausprobieren darf. Sie würde sich über die Popstar Betty freuen.

  6. Die Betty Popstar/Fee würde meiner Maus bestimmt gut gefallen! Kannte die Puppen noch nicht – der Trend ist damals wohl an mir vorbei (OK, damals hat das Alter nicht gepasst ;-)

  7. Ich finde das ein tolles Gewinnspiel und die Betty Puppe darüber würde sich Emilie ganz arg freuen.

    Danke für den ausführlichen Bericht 😃

    LG Corinna

    Ich folge dir auch auf Facebook 😉

  8. Vielen lieben Dank für den tollen Testbericht :-)
    Betty Spagetti ist aber wohl an meine Kindheit voll an mir vorbei gegangen :-p aber die Keypers von Tonka und Polly Pocket, Trolls waren so mein schätze aus meiner Kindheit ♥
    aber nichts desto trotz würden wir uns freuen Prinzessin Betty Spagetti kennenlernen zu können ♥

    Liebe Grüße Familie Collart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.