Türchen 24 Piratenprinzessin-Adventskalender – VTech

vtech Tüchen 24

Es ist geschafft! Das warten hat ein Ende – heute ist Heilig Abend!

In unserem 24. Türchen erwartet euch ein gigantischer Gewinn von VTech. Ihr habt heute die Möglichkeit eine personalisierbare Puppe aus der Little Love Kollektion zu gewinnen!

Auf euch wartet die brandneue Lotta mit Ärzteset – ihr müsst sie lieb haben und gesund pflegen.

lotta mit ärzteset

Dazu steht ein umfangreiches Arztset zur Verfügung, dass je nach Bedarf eingesetzt werden muss. Ob Kopf-/ Bauch- oder Fußschmerzen, ihr müsst richtig handeln um Lotta wieder gesund zu pflegen. Lotta hat zudem eine Aufnahmefunktion und kann sich so den Namen ihrer kleinen Ärztin merken.

Ein toller Gewinn für unsere zukünftigen Ärztegeneration. Um euch den Gewinn zu sichern, müsst ihr folgendes tun:

  • Auch VTech freut sich über ein „Gefällt mir“.
  • Erzähle uns in den Kommentaren oder im entsprechenden Facebookbeitrag, wer heute bei euch die Geschenke bringt. Weihnachtsmann oder Christkind?
  • Wir würden uns freuen wenn du unseren Beitrag mit deinen Freunden teilst.

Das Adventsgewinnspiel startet jetzt und endet am 25.12.2016 um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Christian & die Piratenprinzessin

Vielen Dank an VTech, die uns diesen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt hat!

43 Gedanken zu „Türchen 24 Piratenprinzessin-Adventskalender – VTech“

  1. Das Christkind bringt bei uns die Geschenke! Eine so tolle Puppe allerdings nicht. Vielleicht können wir ja nach Weihnachten nochmal Bescherung machen, wenn wir diese tolle Puppe gewinnen!

  2. Erstmal wünschen wir eine wunderschöne und stressfreie Weihnacht!

    Bei uns kommt das Christkind!

    Meine kleine Puppenjule würde sich garantiert riiiiesig über die Puppe freuen. Ihr Berufswunsch ist „Mama“ und das merkt man auch jetzt schon… ihre Puppen sind überall dabei :D

    FB: Eve Oberharthorst

  3. uten Morgen :)

    Ein wunderbares Türchen<3 bei uns kommt heute Abend das Christkind vorbei :) Meine Große ist schon völlig aufgedreht und kann es kaum erwarten.

    Merry XMas <3

    Liebe Grüße nicole

  4. Wie toll. Da würden sich unsere Puppenmamas freuen :-)

    Bei uns kommt heute das Christkind vorbei.

    Wir wünschen Euch ein wunderbares und fröhliches Weihnachtsfest!

    Viele Grüße

  5. Erst einmal frohe Weihnachten euch allen.
    Bei uns kommt das christkind durchs fenster. Das schmückt den Baum und bringt die geschenke. Das Wohnzimmer ist schon verschlosden und die Nacht war kurz😀😉
    Aber die strahlenden Augen sind es jedes Jahr wert

  6. Guten Morgen Ihr Lieben,
    erstmal vielen herzlichen Dank, das Ihr so einen tollen Adventskalender auf die Beine gestellt habt!!! ❤

    Meine Tochter würde sich riesig freuen 🍀
    Bei uns kommt der Weihnachtsmann.

    Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄

  7. Bei uns kommt das Christkind, jedoch mehrfach. Heute morgen war es wohl schon da, denn als meine Kleine aufgestanden ist, stand da nicht nur auf einmal ein Weihnachtsbaum, sondern auch eine Kinderküche. Die Aufregung war riesengroß! Heute Abend gibt es dann bei Oma + Opa Bescherung, morgen dann bei den anderen Oma + Opa + Tanten + Onkels… Frohes Fest!

  8. Huhu, der Preis ist schon wieder super, schade dass die Adventszeit heute vorbei ist. Schöne Weihnachten euch allen! Bei uns kommt der Weihnachtsmann, bzw. Heute finden wir nur seinen abgestellten Sack mit Geschenken unter dem Baum. Liebe Grüße

  9. klasse, das ist ein unglaublich schöner Gewinn!☃🎄
    Dankeschön dafür, dass ihr so ein tolles Gewinnspiel ermöglicht! frohe Weihanchten <3 der Weihnachtsmann

  10. Wow da versuch ich mein glück gerne .Ich wünsche dem gesamtem Team frohe Weihnachten 🎄🎄🎄🎄🎅👍🎁🎄🎅und vielen lieben Dank für den dies Jährigen Adventskalender <3 Wir sind Dankbar das alle aus der Familie Gesund und Glücklich sind und alle zusammen sind.weiter so👍👍fam. schiliro Bis nächstes jahr☺

  11. Wow, wie toll! Sehr gern versuche ich heute mein Glück für meine Kleine. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für diese super Gewinnchance. Und danke auch für den Kalender insgesamt, es hat Spaß gemacht jeden Tag. Bei uns kommt der Weihnachtsmann am späten Nachmittag, wenn wir grad unterwegs sind. ;) Ich wünsche allen frohe Weihnachten. :)

  12. Oooh, eine süße Lotta für meine kleine Charlotte. Das passt doch wunderbar.

    Bei uns kommt immer der Weihnachtsmann. Dieses Jahr haben wir ihn allerdings verpasst, als wir Spazieren waren. Er war aber so lieb und hat die Geschenke da gelassen 😊

    Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook

  13. Hallo!

    Das ist ja toll, meine kleine Nichte würde sich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar schöne Besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten ⭐🎄🎁

    liebe grüße
    christina

  14. Das würde meiner Maus auch Spaß machen – sie würde die Puppe bestimmt gerne gesund pflegen ;-) Bei uns bringt das Christkind die Geschenke ;-) Unsere Maus hat beim Krippenspiel heute als Hirte mitgemacht, sie war ganz schön aufgeregt aber es war schön! Euch schöne Weihnachten! Lasst es euch gut gehen!

  15. Bei uns hat heute der Weihnachtsmann einen großen Sack mit Geschenken im Wohnzimmer abgestellt, als wir in der Kirche waren ;-)

    Fröhliche Weihnachten !!!

  16. Bei uns war der Weihnachtsmann da. Der, wie mein Sohn fest stellt ja ehrlich nicht bei uns durch den Kamin passt da ja kein Größe Öffnung da ist 😱🤔 nun gut er fand es zwar nicht gut das ich dem Weihnachtsmann unsere Schluss gegeben hab, aber er hat es toleriert 😏

  17. Der Weihnachtsmann war da.
    Vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender   Ich versuche gerne mein Glück. Ich wünsche besinnliche Weihnachten und geniesst die Zeit mit euren Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.