Türchen 23 Piratenprinzessin-Adventskalender – Lego Duplo

Türchen 23 Lego Duplo

Endspurt! Heute öffnet sich unser 23. Türchen! Noch einmal schlafen – dann ist Heilig Abend!

Wir möchten euch heute auf eine Reise mit Lego Duplo einladen. Kommt mit uns in die Savanne, erlebt den wilden Löwen und schaut euch an wie groß die Griaffe ist.

Beim Lego Duplo-Set Savanne könnt ihr tolle Abenteuer erleben – im Set enthalten sind ein Löwe, eine Giraffe, eine Lego Duplo Figur, ein baubarer Baum und ein Wagen.

savanne

Was ihr für die Reise in die Savanne tun müsst:

  • Soweit noch nicht geschehen: Folgt uns auf Facebook und/oder Instagram.
  • Tragt euch in unseren Newsletter ein.
  • Erzählt hier im Blogbeitrag oder im entsprechenden Facebookbeitrag wie ihr den morgigen Tag verbringt! Wir sind gespannt auf euren Weihnachtstag!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 24.12.2016 um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost.

Viel Glück wünschen wir Euch!

Christian & die Piratenprinzessin

38 Gedanken zu „Türchen 23 Piratenprinzessin-Adventskalender – Lego Duplo“

  1. wir werden den Tag morgen mit Omi und Opi verbringen, sie kommen morgen Vormittag und dann Frühstücken wir gemeinsam, danach wird gespielt.
    zu Mittag gibt es dann lecker Kartoffelsalat mit Wiener und wenn das Wetterchen passt werden wir spazieren gehen :)
    Abends gibts dann die Bescherung, da kommt dann endlich der Weihnachtsmmann :D
    Bin schon ganz gespannt auf die Reaktion meiner Mädels.

    Danke für das tolle Türchen und ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen wir.

  2. Wir werden erst Bescherung bei uns zu Hause machen und mit unserer Tochter spielen, die übrigens auch etwas von Lego Duplo bekommt. Dann werden wir meine Schwiegereltern besuchen und dort essen und den Abend ausklingen lassen.

  3. Guten morgen, bald ist es vorbei dem tollen Kalender hier :( Udn es gab so viele tolle Türchen <3 Über dieses hier würde sich meine kleinste Maus sehr freuen :)

    leibe Grüße Nicole

  4. Ahh zu schnell gesendet! Wir feiern bei uns mit Uroma, tante und ihrem Sohn :) Dann gibt es ein lecker Raclette und gegen Abend dann die Bescherung <3 Ich fange zwar grad an zu kränkeln aber der Tag kann mir keiner nehmen!

  5. Wir sind mit meiner Familie hier Zuhause. Dazu kommen immer meine Mutter und mein Bruder. Wir kochen dann was leckeres und danach ist Bescherung.

  6. Wir gehen zusammen in die Kindermesse (Krippenspiel). Danach werden sofort die Geschenke ausgepackt und während die Kinder damit spielen, können die Erwachsenen in Ruhe essen.

  7. Wir werden den Morgen gemütlich zu Hause veverbringen. Nachmittags zur Uroma in die Reha fahren und den Abend dann bei den Schwiegereltern mit leckerem Essen verbringen.

  8. Wir sind morgen bei Oma und Opa 😍 Dort werden wir essen und dann ist Bescherung 😍 Wir lassen es ruhig und besinnlich angehen mit Weihnachtslieder 😀
    Zumal wir heute richtig viel Action haben, durch den Geburtstag meines Prinzen heute

  9. Hallo.
    Wir wollten eigentlich dieses Jahr bei uns feiern, mit unseren Eltern, Geschwistern und Kindern. Nur leider bin ich seit gestern im Grippefieber und unser kleiner Schatz hat die ganze Nacht gebrochen.
    Also wird heilig Abend ganz ruhig zu dritt gefeiert.
    Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Juli

  10. Hallo
    Eigentlich sollte morgen die Familie kommen und wir wollten uns zum Kaffee bei uns treffen, später zum Krippenspiel in die Kirche, danach die Bescherung und dann hätten wir gemeinsam Kartoffelsalat und Würstchen gegessen.
    Nur leider fällt das jetzt aus, denn 2 von 3 Kindern haben Magen-Darm :-( ….
    Müssen wir dann später nachholen.
    Nunja, machen wir das Beste draus…!

    Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄

    Gerne geteilt auf Facebook

  11. Wir feiern bei Oma & Opa. Dort gibt es jedoch nur eine Teil-Bescherung (auch mit LEGO Duplo, jedoch dem Bauernhof), das Hauptgeschenk (eine Kinderküche) gibt es dann im Anschluß wieder zu Hause. Gut, dass das Christkind so fix ist. Ansonsten wird es hoffentlich einfach ein ruhiger Tag!

  12. Hallo,

    wir feiern morgen zusammen mit den Großeltern :-) Zuerst gibt es nachmittags gemütliches Kaffeetrinken und danach werden zusammen Lieder gesungen, Weihnachtsmusik gespielt und Gedichte aufgesagt und dann gibt es die Bescheerung und abends schmausen wir nochmal und danach lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Das Lego Set wäre wundervoll für meinen Kleinsten.

    Liebe Grüße
    Fiona

  13. Wir verbringen den Tag mit unserer Familie und genießen das Beisammensein. Das Jahr war sehr turbulent, sodass es ruhig und gemächlich werden wird.

    Ein frohes Fest wünsche ich allen 🎄

  14. Wir machen einen gemütlichen Spieltag mit den Kindern. Dann gehen wir eine Runde spazieren, essen dann einen Kuchen und Plätzchen und ich (Papa) gehe dann mit den Kindern ins Kinderzimmer um sie abzulenken. Mal sehen ob wir alle brav genug waren, und das Christkind dann auch kommt 😉👍

  15. Der Vormittag unterscheidet sich nicht von den anderen. Bei uns geht es erst nachmittags los. Wir gehen in die Kirche, dann fahren wir zu Oma und Opa. Dort wird gegessen und danach gibt es die Bescherung. Und dann fängt der gemütliche Teil an – zumindest für uns Eltern. Die Kinder dürfen dann irgendwann ins Bett :-)

  16. Hallo!

    Unsere schönste Weihnachtstradition ist das wir immer mit der ganzen Familie zusammen feiern! Wir treffen uns bei meiner Tante, dann geht es in die Kirche und anschließend singen wir gemeinsam 2-3 Weihnachtslieder am Tannenbaum ! Es gibt die Bescherung für die Kids und leckeres Essen sowie gemütliches beisammen sein!

    Über den tollen Gewinn würde sich die kleine Marie sehr freuen! Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

    liebe grüße
    christina

  17. Wir verbringen zusammen mit meine Elter Heiligabend und natürlich meine kinder und am 1 Weihnachtstag kommt meine Schwester zu mir mit ihren Kinder und 2 Weihnachtstag kommen ein paar Freunde zu mir

  18. Ach wie toll! Da versuche ich doch super gern mein Glück. Ich würde mich ganz dolle freuen. Vielen lieben Dank für die klasse Gewinnchance. :) Morgen Vormittag schmücken wir erstmal unseren Baum. Nachmittag geht es dann wahrscheinlich zum Krippenspiel und danach ist Bescherung. Am 1. Feiertag fahren wir dann in Richtung Heimat zu den Omas und Opas. Frohe Weihnachten. :)

  19. Wir wollen morgen das Essen zusammen vorbereiten, nachmittags gehen wir spazieren und dann gibts die Bescherung :) Gerne würde ich das tolle Set für meine Tochter bekommen.

  20. Huhu, Duplo ist bei uns unterm Weihnachtsbaum auch zu finden, denn meine Tochter ist ein riesen Duplo-Fan. Ich nehme daher gerne hier teil, Fan sind wir bereits auf FB und Instagram. Wir gehen morgen zuerst das Krippenspiel in der Kirche anschauen. Dann trudeln nach und nach Oma, Opa, Uropa etc. und es gibt essen…..und danach dann das wichtigste: die Bescherung :) Die Kinder spielen dann und wir Grossen sitzen gemütlich zusammen und plaudern! Schöne Weihnachten

  21. Bei uns kommen die Großeltern zu Besuch. Für die Erwachsenen gibt es Ente, die meine Frau vermutlich den ganzen Tag bearbeiten wird, und für die Kinder gibt es mehr Geschenke als sie sinnvoll erfassen können, aber wozu sind Großeltern sonst da?

  22. Wir gehen morgen vormittag bei unseren Nachbarn vorbei und wünschen ihnen frohe Weihnachten, anschließend wird es bei uns bereits die Bescherung geben. Dann spielen wir den ganzen Tag mit den Kindern ❤ Besuch kommt bei uns erst zu den Feiertagen, so dass wir den morgigen Tag ganz für uns haben ❤

  23. Wooow ein super Geschenk für meinen patenzwerg 😍😍😍
    Wir werden erstmal gemütlich frühstücken.
    Dann wird mittag vorbereitet nachmittags geht es in die Kirche danach wurde eine runde gespielt und dann gegessen nach dem essen war das christuskind da und es gibt die Bescherung.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten 😍😍😍

  24. Ich hoffe, dass der morgige Tag vor allem entspannt ist. Im Laufe des Tages bekommt meine Familie von mir eine „Weihnachtsbox“, da wird sich ein Buch und ein Film drin befinden, Frühstück für den 25., einige Leckereien, Weihnachtspullover und Zeugs, womit wir die kommenden Tage füllen wollen. Dann machen wir noch Plätzchen für den Weinachtsmann und Abends geht es in die Kirche, weil mein Großer im Krippenspiel mitwirkt. Danach gibts Abendbrot und ab ins Bett, damit am nächsten Morgen die Geschenke geöffnet werden können ^^

  25. Morgen werden wir noch die restlichen Kleinigkeiten einkaufen, den Christbaum aufstellen + schmücken und nachmittags gehen wir zum Krippenspiel – die Große Maus spielt das erste Mal mit als Hirte – da sind wir schon ganz gespannt drauf. Abends gibts dann Raclette mit Oma und Opa und danach bekommen die Kinder Geschenke und wir werden noch Weihnachtslieder singen ;-) Über das Duploset würden die Mäuse sich freuen, Wildtiere haben wir noch nicht und sie bauen sehr viele tolle Sachen damit – vor kurzem eine große Arche Noah ;-)

  26. Wir feiern den Heiligabend bei uns zu Hause. Meine Eltern kommen auch vorbei. Es gibt an Heilig Abend bei uns jedes Jahr Karpfen in Biersauce. Da freue ich mich schon wahnsinnig doll drauf denn das ist immer ein richtiges Festessen. Es wird Weihnachtsmusik gehört und nach dem Essen geht es im Dorf an den Kanal um dem Enten dort auch mit Brot ein schönes Fest zu bescheren. Danach kommt dann der Weihnachtsmann. Ich freue mich schon wahnsinnig doll auf die strahlenden Augen meiner Tochter.

  27. ohh so ein tolles Set! Meine Tochter spielt sehr gerne mit Lego Duplo :) Ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten und anschließend fahre ich mit Mann und kind zur Familie von meinem Freund und wir machen Raclette, dann sitzen wir gemütlich zusammen und für die Kinder gibt es Geschenke :) Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.