Türchen 18 Piratenprinzessin-Adventskalender – Power Worker Sansibar

Türchen 18 Power Worker

Das Geheimnis des 18.Türchen unseres Adventskalender wird nun gelüftet:

power-worker-radlader

Heute könnt ihr einen tollen BIG Power Worker der Sansibar-Edition gewinnen! Damit im nächsten Sommer keine Sandkisten und Strände mehr sicher sind!

Durch das spezielle ergonomische Design des BIG-Power-Workers Sansibar, welches auf die Ergonomie kleiner Kinderhände abgestimmt ist, können diese den Radlader leicht schieben, kippen oder transportieren.

Positiv: Die widerstandsfähigen Räder aus weicherem Kunststoff, mit denen alle BIG-Power-Worker serienmäßig ausgestattet sind. Diese lassen sich problemlos reinigen, hinterlassen keine Streifen und sind dadurch ideal zum Spielen im Kinderzimmer und im Freien geeignet.

Mit dem BIG Power Worker wird jeder Ausflug, egal ob zum Spielplatz, Strand oder ins Restaurant zum großen Spielabenteuer!

Wie könnt ihr gewinnen?

Unsere Teilnahmebdingungen:

  • Folge uns auf Facebook und/oder Instagram.
  • Abonniere unseren Newsletter – bitte bestätige diesen auch.
  • Kommentiere hier oder im entsprechenden Facebookeintrag wo ihr den BIG Power Worker einsetzen werdet!

Das Adventsgewinnspiel startet jetzt und endet am 19.12.2016 um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Wir wünschen euch viel Glück und einen schönen 4.Advent!

Christian & die Piratenprinzessin

31 Gedanken zu „Türchen 18 Piratenprinzessin-Adventskalender – Power Worker Sansibar“

  1. Huhu, dein Newsletter hat mich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht und bei FB folge iCh dir unter meinem Namen Katharina Winkler ! Der Preis ist wirklich toll, ich drücke daher feste die Daumen! Liebe Grüße

  2. Oh, das wäre der passende Gewinn für unsere Kinder. Unser altes Fahrzeug ist kaputt gegangen, und unser Garten wartet nun darauf, dass wieder mit ’schwerem‘ Gerät gearbeitet wird :)

  3. So wie ich meinen Sohn kenne würde der Big Power Worker nicht nur im Sandkasten oder im Haus zum Einsatz kommen. Er würde bei der Gartenarbeit oder bei sonstigen arbeiten mit Opa zum Einsatz kommen:-) Bei Facebook folgen wir euch unter Tan Ver

  4. Das wäre etwas für unseren kleinen Mann. Aktuell liebt er alles was mit baggern zu tun hat. Ich kann seine leuchtenden Augen schon vor mir sehen wenn er das tolle Teil sieht. Ob im Park beim Sand baggern, in Opas Garten oder auf dem Weg zur Kita – er kommt da so schnell bestimmt nicht runter.

    Folge auf FB und Newsletter ist auch abonniert. Hab einen wundervollen 4. Advent und herzlichen Dank für die Zeit und Mühe die du in diesen tollen Adventskalender steckst.

    Grüße,
    Daniela

  5. Ui, wie klasse. Der wäre einfach toll für meine zwei Rabauken! Und würde hier seinen Einsatz im Garten finden (denn es gibt immer was zu tun :-)) und im Buddelkasten :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  6. Wow das ist ja toll 💙

    Er würde bei uns zum Einsatz im Garten und im Sandkasten kommen :-)

    Da würden sich meine 2 Jungs riesig freuen !

    Ich wünsche einen schönen 4.Advent

    Liebe Grüße Julia

  7. Uuuiiiiii, wie toll! Das ist ja klasse. Da versuche ich unbedingt mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaannz sehr darüber freuen. Eir haben direkt hinterm Haus nen Sandkasten, da würde er zum Einsatz komnen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. :) ❤

  8. Ich glaube, „Bagga!“ war eines der ersten 10 Wörter meiner Kleinen… Die findet sie seeehr faszinierend und an jeder Baustelle sind mindestens 10 Minuten Pause zum Gucken angesagt :D

  9. Dieser Gewinn wäre so toll für unsere Jungs. Sie spielen so gerne in ihrem Sandkasten bei uns im Garten, aber so ein tolles Gerät :) fehlt ihnen noch. Da würden sie Augen machen wenn so ein wahnsinns Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden würden :)

  10. Der Gewinn wäre wieder perfekt für unseren kleinen Baggerfahrer ! Einsetzten würden wir ihn warsch überall …. zuhause , aufm spielplatz, im Garten , im Auto 😂. Ich glaub mein kleiner würde ihn sogar mit ins Bett nehmen 😂!!!

  11. Obwohl er für den Sandkasten gedacht ist, wird der BIG Power Worker wahrscheinlich früher oder später im Planschbecken landen, aber da kann man ja auch Wasser schaufeln.

  12. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen ! Ich versuche hier sehr gerne mein Glück indem ich feste meine Daumen drück ! Ich würde so gerne meine Enkelkinder überraschen ;-)

    Er würde bestimmt sofort in den Einsatz kommen ;-) da würde ihm mit Sicherheit nicht langweilig werden ;-)
    Natürlich im Haus , wenn es das Wetter zulässt draußen und auch im Sand .

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen Brigitte Denk ,
    Habe mit Freude auch geteilt.

    Gruß Brigitte

  13. Meine Kids würden den wohl überall einsetzen (neu darf er noch im Haus bleiben, aber dann ginge es los) – im Sandkasten, beim Schnee im Hof und im Garten – bestimmt muss er auch auf den Spielplatz mit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.