Türchen 12 Piratenprinzessin-Adventskalender – Der Hörverlag

Türchen 12 Hörverlag

Im 12. Türchen unseres Adventskaldenders sind gleich zwei Geschenke für euch versteckt. Vielen Dank an „Der Hörverlag“, der uns diese beiden Gewinne zur Verfügung gestellt hat.

Das erste Geschenk ist das Hörbuch „Die Krumpflinge – Egon wünscht krumpfige Weihnachten“ von Annette Roeder. In dieser lustig-weihnachtlichen Geschichte versuchen der Krumpfling Egon. Albi und Lulu herauszufinden wer denn nun die Geschenke bringt. Ist es das Christkind oder der Weihnachtsmann? Sie legen sich auf Lauer und beobachten das Weihnachtszimmer – aber als Egons „Ermittlungen“ aus dem Ruder laufen, droht der Weihnachtsabend in der Villa Artich ins Wasser zu fallen. Wird es Egon noch rechtzeitig gelingen, Weihnachten zu retten?

Die Krumpflinge - Egon wuenscht krumpfgute Weihnachten von Annette Roeder
Die Krumpflinge – Egon wuenscht krumpfgute Weihnachten von Annette Roeder

Der zweite Gewinn ist die Musik-CD „Alle meine Weihnachtslieder“ von Martin Pfeiffer. Alle Jahre wieder ist das Singen von Weihnachtslieder für Klein und Groß etwas besonderes. Auf dieser CD sind die meisten bekannten Weihnachtslieder für die ganze Familie enthalten, die so gemeinsam auf das Weihanchtsfest einstimmen.

Alle meine Weihnachtslieder von
Alle meine Weihnachtslieder von

Es wird heute also zwei Gewinner geben!

Was ihr tun müsst um eine der beiden Gewinne zu erhalten:

  • Abonniere unseren Newsletter. (Dazu oben rechts eure Emailadresse eintragen und die Email bestätigen)
  • Kommentiere hier unter diesem Beitrag oder im entspechenden Facebookbeitrag, was euer Lieblings-Weihnachtslied ist und welche CD ihr gewinnen möchtet! Wir sind gespannt ob es einen Favoriten gibt.
  • Gerne dürft ihr eure Freunde einladen und den Adventskalenderbeitrag teilen.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 13.12.16 um 23:59 Uhr! Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland! Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Viel Glück wünschen wir euch!

Christian & die Piratenprinzessin

Vielen Dank an „Der Hörverlag“, die uns diese Gewinne zur Verfügung gestellt haben.

14 Gedanken zu „Türchen 12 Piratenprinzessin-Adventskalender – Der Hörverlag“

  1. Unser Lieblingsweihnachtlied ist Schneeflöckchen, Weißröckchen

    Freuen würden wir uns super dolle über Gewinn Nr. 2 „Alle meine Weihnachtslieder“

    Danke für das tolle Türchen.

    Liebe Grüße

  2. Sehr gerne dabei :-) , meine Jungs würden sich freuen :-). Da fangen meine

    👀Augen an zu strahlen , da das Gewinnspiel der Wahnsinn ist

    😎.
    Ich bin begeistert

    😎. Es macht mir eine große Freude und ich bedanke

    🙏mich für diese großartige Gewinnchance.
    Ich wünsche euch einen schönen Montag.

  3. In der Weihnachtsbäckerei findet meine kleine super und ich mag Leise rieselt der Schnee. Über das Hörbuch die Krumpflinge würden wir uns freuen

  4. Ich würde gerne „Alle meine Weihnachtslieder “ gewinnen. Und mein Weihnachts-Lieblingslied ist ganz klar : „Schneeflöckchen, Weissröckchen “ .

  5. Gern sind wir auch heute wieder beim Öffnen des Türchens dabei.

    „Die Krumpflinge“ sind unser Favorit. Töchterchen hat sich spontan für das lustige Cover entschieden.

    Unser Lieblingsweihnachtslied…ein absoluter Klassiker: Oh Tannenbaum …darf natürlich nicht fehlen!

  6. “Alle meine Weihnachtslieder ” – das mit den Krumpflingen klingt zwar nett (und würde meiner Kleinen alleine schon wegen des lustigen Namens gefallen), doch dazu müßte ich erst mehr über den Inhalt wissen – den Weihnachtsmann gibt es bei uns nämlich nicht, da kommt das Christkind.

  7. Huhu, unsere Lieblingscd ist WINTERKINDER von Rolf Zukowski. Da sind so viele tolle Weihnachtslieder drauf, die dudelt hier rauf und runter :) Aber alle meine Weihnachtslieder hört sich auch toll an! Viele Grüße

  8. Hallo,
    ich mag gerne die alten US Klassiker wie zum Beispiel Santa Baby von Eartha Kitt.

    Sollten wir gewinnen, würden wir uns gerne überraschen lassen, denn wie finden beide CDs super.

    Herzliche Grüße

  9. Hallöchen,

    Unser Lieblingsweihnachtslied ist „Oh du Fröhliche…“

    Tolle Verlosung,versuche ich gerne mein Glück für meine
    Kids.Wir würden uns über die CD „Alle meine Weihnachtslieder“
    freuen.Sind sicher Lieder drauf die ich selbst noch kenne.

    Wünsche einen schönen Abend!

    LG,Mandy

  10. Mein Lieblingslied ist „In der Weihnachtsbäckerei“ und ich würde mich sehr über die CD der Krumpflinge freuen :-)
    Folge Euch bei FB als Phine Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.