Türchen 11 Piratenprinzessin-Adventskalender – myboshi

 

Na schon kalte Ohren! Was würde da besser passen als sich seine eigene Mütze zu stricken!? Ok, für mich würde stricken erst mal flach fallen, aber von myboshi gibt es ein tolles Set um doch noch an seine eigene, persönlich hergestellte Mütze zu kommen. Das Loomring-Set.

estepona_set

Damit können Handarbeitseinsteiger oder sogar Schulkinder ganz einfach ihre eigene Mütze herstellen.

Beim Loomring-Set Estepona entehen mit Hilfe eines Plastikrings, eines Loomhakens, einer Loomnadel und des passenden Garns individuelle Kopfbedeckungen. Mit im Set enthalten ist ein Loomguide, eine Anleitung zur Estepona plus vier weitere Anleitungen und sechs Knäuel Garn.

Natürlich darf auch das „selfmade boshi label“ nicht fehlen, damit jeder weiß hier wurde selbst Hand angelegt.

In Zusammenarbeit mit myboshi dürfen wir zwei dieser Loomring-Sets Estepona an euch verlosen!

Was du dafür tun müsst:

  • Folge uns auf Facebook und/oder Instagram!
  • Folge auch myboshi auf Facebook!
  • Kommentiere hier unter dem Beitrag oder dem entsprechenden Facebookpost welche drei Farben ihr für eure myboshi-Mütze wählen würdet. Den Generator findet ihr auf dieser Seite: Mützengenerator
  • Wir würden uns freuen wenn du den Beitrag teilst! (Keine Pflicht)

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 12.12.16 um 23:59 Uhr. Teilnahme nur möglich ab 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen!

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Viel Glück!

Christian & die Piratenprinzessin

20 Gedanken zu „Türchen 11 Piratenprinzessin-Adventskalender – myboshi“

  1. Ich folge mit Victoria Collette.

    Ich würde sie mir mit magenta, himmelblau und schlamm aussuchen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Victoria

  2. Ich folge als Sabine Schneider.
    Mir würden bis auf rot lila und Pink alle Farben gefallen, da ich nur kleine Jungs habe.
    Schönen dritten Advent

  3. marine , petrol, grasgrün. Da fangen meine

    👀Augen an zu strahlen , da das Gewinnspiel der Wahnsinn ist

    😎.
    Ich bin begeistert

    😎. Es macht mir eine große Freude und ich bedanke

    🙏mich für diese großartige Gewinnchance.
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

  4. Hallo liebe Piratenprinzessin, meine Farbfahl für die tolle Mütze lautet: türkis, magnolie und kakao <3

    bekommen würde es natürlich der Sproß der Familie :)

  5. Huhu, ich folge dir auf FB (Katharina Winkler und Instagram (katiii4988) und bin dadurch auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden! Wie cool ist das denn bitte! ?! Ich würde mich für die Farben magenta, magnolie und kakao entscheiden! Viele Grüße

  6. Ein sehr tolles Gewinnspiel, denn meine Töchter wünschen sich dieses Loom-Set zu Weihnachten! Sie würden sich für aqua, kakao und petrol entscheiden und drücken kräftig die Daumen!

  7. Wow ein tolles 11. Türchen, bei dem ich dabei sein möchte.

    So eine riesige Farbauswahl. Vielleicht würde ich mich für Marine, Puder & Weiß entscheiden. Natürlich folgen wir beiden Seiten auf Fb.

    Herzliche Grüße und einen schönen Adventssonntag!

  8. Meine Prinzessin wünscht sich eine Mütze in
    Neonpink
    Violett und Grasgrün …. vielleicht komm ich ja dieses Jahr dazu mit ihr eine Mütze zu stricken :)

  9. Mein Sohn hat sich : Jade . Löwenzahn und Cayenne ausgesucht.. Und ich darf sie ihm häkeln.. naaaaa mal sehen.. Aber die Farbkombi gefällt mir sogar .

  10. Erst dachte ich – oje, ob ich das kann – aber dann habe ich gelesen dass es ganz einfach sein soll – das würd ch dann doch gerne testen ;-) Meine Farben wären Meerblau, Limettengrün und Brombeere :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.