Türchen 9 Piratenprinzessin-Adventskalender – AMIGO Honigbienchen

Heute möchte ich euch tolles Spiel von AMIGO Spiele vorstellen – Honigbienchen. Dieses könnt ihr heute auch bei uns gewinnen!

AMIGO Spiele Honigbienchen

Dieses Spiel ist ab 4 Jahren und ein tolles Spiel für kleine Gedächtniskünstler.

Zu Beginn des Spiels werden 6 farbige Bienchen unter ihren Bienkörben versteckt. Wer kann sich die Farben richtig merken?

img_0448

Reihum wird immer eine Karte gezogen und versucht die darauf abgebildete farbige Biene zu finden.

Wenn ihr die richtige Biene gefunden habt dürft ihr den Bienenkorb zu euch ziehen. Habt ihr falsch geraten, ist der Nächste dran.

Müsst ihr eine Biene suchen die ein Mitspieler vor sich hat, dürft ihr ihm diese Biene „klauen“, wenn ihr den richtigen Bienkorb findet.

Es gibt dann auch noch Karten mit Bienenkörben – da dürft ihr euch einfach einen Bienenkorb zu euch ziehen.

Doch auch der honigliebende Bär ist auf manchen Karten gedruckt. Da müsst ihr einen eurer Bienkörbe wieder zur Mitte schieben.

Gewonnen hat wer als erster vier Bienenkörbe vor sich hat!

Fazit:

Ein lustiges und auch spannendes Spiel! Und man merkt erst wie gut das Gedächtnis unserer Kinder ist! Für Leonie war es teilweise einfacher sich die richtigen Bienen zu merken wie für mich!

Bei uns ist dieses Spiel zur Zeit enorm angesagt, ein Grund ist auch die kurze Spieldauer.

Für alle die jetzt Lust haben Honigbienchen auch mal auszuprobieren, ihr könnt ein Exemplar des Spiels, welches uns freundicherweise von AMIGO Spiele zur Verfügung gestellt wird, gewinnen!

Um teilzunehmen musst du folgendes tun:

– Folge uns auf Facebook.

– Folge AMIGO Spiele.

– Beantworte folgende Frage: Welche sechs Farben haben die Bienchen im Spiel Honigbienchen? Antwortet hier als Kommentar oder im entsprechenden Facebookpost. Wer Hilfe braucht, hier könnt ihr nachschauen: AMIGO Spiele

Wir würden uns freuen wenn du den Beitrag teilst und so unsere Arbeit unterstützt! (Keine Pflicht)

Das Gewinnspiel starte heute und endet am 10.12.16 um 23:59 Uhr. Teilnahme nur möglich ab 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen!

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Viel Glück wünschen wir euch!

Christian & die Piratenprinzessin

32 Gedanken zu „Türchen 9 Piratenprinzessin-Adventskalender – AMIGO Honigbienchen“

  1. die Bienchen sind gelb,grün,blau,lila,rot und rosa :)
    Meine Mädels hier würden sich total freuen :)
    Danke für das super tolle Spiel und Adventskalender Türchen.

  2. Hallöchen.
    Das Spiel kennen wir noch gar nicht…
    Die süßen Bienen gibt’s in den Farben blau, rot, grün, gelb, rosa und lila.
    Viele Grüße
    Juli Kuhn (Fb)

  3. Die Bienen sind grün, rot, rosa, gelb, blau und lila.

    Vielen Dank für die schöne verlosung.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  4. Das klingt nach einem tollen Spiel für unseren Küstenjungen, vielen Dank für das schöne Türchen! Die Farben der Bienchen sind blau, rot, grün, gelb, rosa und lila.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Küstenmami

  5. Huhu, weil meine Kinder und ich absolute Spielefans sind lasse ich mir das Gewinnspiel nicht entgehen. Die Farben sind: lila, rosa, rot, blau, grün, gelb! Vielen Dank für die tolle Chance! Viele Grüße

  6. Hallo :-)

    Das ist eine tolle verlosung ! Vielen Dank dafür !
    Das wäre toll für meine Kids :-) da könnten wir schöne Zeit mit einander verbringen :-)

    Zu der Frage : sie sind Grün, lila, rosa, blau und rot sind die Bienchen .

    Ganz liebe Grüße Julia

  7. Die Bienchen sind Grün ,lila,rosa, blau ,rot und gelb !
    Würde mich sehr über das tolle Spiel freuen ,und es gerne mit meinen Enkelkindern ❤️ spielen .
    Danke für die tolle Chance !!!

    Liebe Grüße Brigitte Denk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.