Türchen 7 Piratenprinzessin-Adventskalender – Philips Lighting Findet Dorie

 

Wer kennt die niedliche Fischdame Dorie nicht. Spätestens seit diesen Herbst, als die leicht verwirrte Paletten-Doktorfische-Dame durch unsere Kinos schwamm, hat sie doch ziemlich viele Herzen im Sturm erobert.

Also warum soll Dorie nicht durch eure Kinderzimmer schwimmen. Möglich macht das Philips Lighting und ihre Disney-Kollektion. Wir dürfen dank der Kooperation mit Philips Lighting tolle Findet Dorie-Produkte an euch verlosen. Wir verlosen insgesamt drei Gewinne an euch. Hauptpreis wird das „Findet Dorie“ SoftPal sein. Damit können Kinder in die fantasiereiche Unterwasserwelt von Dorie abtauchen und Abenteuer mit ihr erleben. Abends und nachts fungiert die „Findet Dorie“ SoftPal als Nachtlicht und verscheucht so böse Kreaturen!

findet dorie softpal

Desweiteren dürfen wir noch zwei Taschenlampen der Findet Dorie-Kollektion an euch verlosen!Findet dorie Taschenlampe

Es gibt in diesem Türchen also drei Gewinner!

Was ihr dafür tun müsst:

– Am Gewinnspiel dürfen nur Fans unserer Facebookseite teilnehmen. Vielleicht hast du auch Lust unseren Newsletter zu abonnieren? Dann trage dich oben rechts in der Sidebar ein!

– Antwortet hier als Kommentar oder im entsprechenden Facebookbeitrag: In welchem Film konnte man die verwirrte Dorie schon mal kennenlernen? Bei einem Kommentar hier im Blog füge bitte deinen Namen hinzu mit dem du uns auf Facebook folgst!

– Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Online-Adventskalender teilt und eure Freunde dazu einladet.

Das Adventsgewinnspiel startet jetzt und endet am 08.12.2016 um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Wir wünschen euch viel Glück!

Christian & die Piratenprinzessin

42 Gedanken zu „Türchen 7 Piratenprinzessin-Adventskalender – Philips Lighting Findet Dorie“

  1. bei dem wundervollen Film Findet Nemo, den wir noch heute super gern schauen :D
    aber auch Findet Dori ist der Hammer.
    Vielen Dank für den super tollen Gewinn, wir würden uns echt freuen.
    Ich folge euch auf Facebook unter dem selben Namen.

    Liebe Grüße

  2. Doris konnte man in dem Film findet Nemo kennenlernen ♡ meine kleinste liebt dorie 😍 sie kennt sie zwar nur aus findet Nemo , aber sie muss immer lachen ♡

  3. Bei ,,Findet Nemo“ war Dorie bereits dabei.
    Über einen der Gewinne würde sich meine Tochter sehr freuen, da sie nicht gerne im Dunkeln schläft.

    Folge dir mit selbigen Namen auf Facebook.

    Wünsche dir eine tolle Adventszeit!

  4. „Alla ricerca di Nemo“…jetzt ist mir der Name tatsächlich zu erst auf italienisch eingefallen. Meine beiden Mäuse wachsen 2-sprachig auf (IT-DE) und genau diesen Film haben Sie bisher nur auf italienisch gesehen. LOL

    Der deutsche Titel des Films: Findet Nemo :)

    FB: Norma Wagner

  5. Hallo liebes Dorie Türchen :)

    man konnte dich das erste mal bei „Findet Nemo“ sehen.
    Und den Film fand meine große Maus schon spitze.

    Liebe Grüße Nicole

  6. Huhu,

    ich wünsche einen tollen Adventsmittwoch und sage herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3 Hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Das war der Film Findet Nemo.

    Liebe Grüße Sinni

  7. Dorie weiß es bestimmt nicht mehr, aber ich… Es war in „Findet Nemo“. Ein sehr schöner Film… Ich hoffe, wir können bald sagen „Meins, meins, meins!“ 😂

  8. Hallo Christian. Die Antwort lautet: Findet Nemo.
    Ich folge dir bei Facebook mit meinem Namen Kristin Warme. Gerne lade ich Freunde ein mitzumachen ;-)
    Sehr gerne würde ich das Nachtlicht für meine Tochter gewinnen. Sie ist nachts immer sehr unruhig und findet schwer in den Schlaf. Ein kleines Licht würde ihr vielleicht helfen bzw die Angst nehmen. Das sieht klasse aus und leuchtet ganz wunderbar.
    Liebe Grüße

  9. Die Lampe ist ja zauberhaft. Mein Sohn liebt „Findet Nemo“. Und das ist auch die Antwort auf deine Frage. 😊 Ich folge dir via Facebook unter Kar Ow.

  10. Huhu, das Gewinnspiel ist mal wieder der Knaller, vielen Dank dafür! Ich würde mich sehr freuen, weil wir alle große Findet Nemo – Fans sind und Dori in dem Film einfach nur lustig war 😊 Ich drücke tüchtig die Daumen, und folge die auf FB (Katharina Winkler) und Instagram (katiii4988) Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.