Türchen 4 Piratenprinzessin-Adventskalender – Kindermode Iister-Egg

Türchen 4 iister egg

Neuigkeiten aus dem Kleiderschrank – Kindermodelabel IISTER-EGG.

Easter-Eggs – habt ihr bestimmt schon mal gehört. Fast jedes Computerspiel hat ein paar dieser versteckten Überraschungen. Auch Google reagiert auf versteckte Befehle mit Überraschungseffekten.

Dies nahmen sich zwei Modedesigner zu Herzen und gründeten das neue Modelabel IISTER-EGG.

Was steckt dahinter?

Natürlich das Gefunden werden! Nur nicht in einem Programm oder Spiel, sondern auf bedruckten Stoffen, aus denen Hosen und Shirts hergestellt werden. Und durch den Umstand, dass die Stoffe immer unterschiedlich bedruckt sind, findet sich auch das verteckte Easter-Egg nicht immer an der selben Stelle. Somit ist jedes Kleidungsstück ein kleines Unikat.

Da den beiden Designer aber nicht nur das Verstecken Spaß macht, sondern sie auch nachhaltige Mode produzieren möchten, arbeiten sie natürlich mit einem GOTS-zertifizierten Hersteller zusammen und verwenden nur 100 Prozent Bio-Baumwolle bei der Herstellung ihrer Kleiungsstücke. Somit sind ihre Kleidungstücke bunt, fair und liebevoll gestaltet!

Gleichzeitig zur Kollektion entstanden auch Schwein Edmond und Fuchs Oderich. Beide gehen mit uns und den Kindern auf Entdeckungstour und erzählen uns, wie den der jeweilige Stoff entstanden ist. Somit ist IISTER-EGG nicht nur ein Kleidungstück, sonder auch irgendwie ein Erzählbuch. So quasi ein Erzählstoff.

Aber nun möchten wir euch ein paar Bilder zeigen. Wir haben uns für den Eisbärenstoff der ISBJÖRNKOLLEKTION entschieden:

Schön verpackt...mit dabei eine Erzählgeschichte!
Schön verpackt…mit dabei eine Erzählgeschichte!

Ihr habt nun selbst die Möglichkeit ein Shirt und eine Wendebeanie der Modemarke IISTER-EGG zu gewinnen!

Als Preis könnt ihr euch jeweils ein Shirt und eine Wende-Beanie der aktuellen Kollektion aussuchen: (verfügbare Größen 74/80 bis 110/116)

ISBJÖRNKOLLEKTION
ISBJÖRNKOLLEKTION
Fäustlinkollektion
Fäustlinkollektion
ISBJÖRNKOLLEKTION
ISBJÖRNKOLLEKTION
Fäustlingkollektion
Fäustlingkollektion

Ihr müsst nur folgendes tun:

  • Folge uns auf Facebook. Wir werden es kontrollieren!
  • IISTER-EGG würde sich auch über ein Like freuen.
  • Kommentiere hier unter dem Beitrag oder im entsprechenden Facebookpost: Welches Muster der Kollektionen von IISTER-EGG ist euer Favorit? Bei einem Blogkommentar füge noch deinen Namen hinzu, mit dem du uns auf Facebook folgst!
  • Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Beitrag teilt.

Das Gewinnspiel starte heute und endet am 05.12.16 um 23:59 Uhr. Teilnahme nur möglich ab 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen!

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Viel Glück!

Christian & die Piratenprinzessin

21 Gedanken zu „Türchen 4 Piratenprinzessin-Adventskalender – Kindermode Iister-Egg“

  1. Hallo ihr Lieben,

    die Fäustlingskollektion finde ich super schön! Würde unserer Tochter super gut stehen.
    Gerne probiere ich mein Glück………würde mich sehr freuen :)

    Ich folge dir auch in Facebook unter den Namen Irene Knapp

    Alles Liebe

  2. Und wieder ein ganz tolles Türchen :)
    Ich finde die Fäustlinkollektion zauberhaft.
    gerne versuche ich daher für meine Amelie mein Glück.
    Sie trägt gr. 110 / 116

    Ich folge dir auf Facebook unter dem selben Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

  3. Guten Morgen,
    Obwohl ich die Fäustlingkolkektion so 70ies mäßig finde, aufgrund des Musters und der Farben, gefallen mir doch die Eisbären besser.
    In 98/104 wäre es super für unsere Prinzessin.

    Schönen zweiten Advent

    Daniela

  4. Ein tolles Gewinnspiel!
    Uns gefällt der Eisbärstoff sehr gut und Maja würde sich RIESIG freuen😁
    Wir folgen euch auch über Facebook:Ina Bepunkt!
    Macht weiter so
    Liebe Grüße & einen schönen 2. Advent

  5. Hallo ihr beiden,
    ich dachte ja schon die anderen Türchen wären klasse gewesen, doch dieses Türchen übertrifft es.
    Wir würden gern das Shirt in Größe 110/116 und die Beanie aus der Kollektion ISBJÖRNKOLLEKTION gewinnen. Unser Joschus würde sich sicherlich riesig darüber freuen. ❤
    Grüße Marie

  6. Guten morgen und einen schönen 2. Advent :)

    Ich finde die Eisbären auch total süß :)
    Ich folge bei FB Nicole Müller(K).

    Liebe Grüße Nicole

  7. Das Eisbärenmuster ist mein iister-egg-Favorit, was sicherlich auch an der Liebe zu Eisbären liegt. Ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen 2ten Advent mit viele vorweihnachtlichen Momenten.
    Viele liebe Grüße von Mimi
    folge unter Mimi Wöhe auf Facebook

  8. Huhu, es ist klasse, dass man durch solche tollen Gewinnspiele die Möglichkeit hat, Kleidung von Marken zu testen, die man bisher noch nicht kannte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen zu gewinnen und das Set in Größe 86/92 nehmen. Besonders gut gefällt mir die Isbjörnkollektion!
    Ich folge dem Blog bereits auf Facebook (Katharina Winkler) und teile den Beitrag gerne! Einen schönen restlichen 2. Advent!

  9. Hallo lieber Christian
    ich muss gestehen das ich die Marke IISTER-EGG noch gar nicht kannte :-O also erstmal vielen lieben Dank das du sie uns hier vorgestellt hast :-) unser Favorit ist das Eisbären Design <3 und unser Sohn Nathan würde sich sehr über die Größe 110/116 freuen <3 im nächsten Jahr hätte sogar seine Schwester Mia was davon <3
    Wir wünschen euch noch einen schönen 2.Advent

    Liebe Grüße Familie Collart

  10. EInen wunderschönen 2. Advent <3

    Gern möchte ich mein Glück versuchen! Geliket habe ich unter meinem angegebenen Namen bei Facebook :)

    Ich würd mich für die Fäustlingkollektion entscheiden!

    Lg Maria

  11. Ich folge auf Facebook mit Victoria Collette. Mir gefällt am besten ISBJÖRNKOLLEKTION. Vielen Dank für die schöne Aktion. Ich wünsche einen tollen Wochenstart.

    LG Victoria Collette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.