online adventskalender, adventskalender, arsedition, online kalender, spielwarenadventskalender, adventskalender für kinder, adventskalender für babys, online gewinne, online kalender für kinder, verlosung advent, weihanchten 2016, Piratenprinzessinadventskalender, kalender, advetnskalender, vorweihnachtszeit, gewinnspiele,

Türchen 1 Piratenprinzessin Adventskalender – Vorgestellt: arsEdition Weihnachtsbücher

online adventskalender, adventskalender, arsedition, online kalender, spielwarenadventskalender, adventskalender für kinder, adventskalender für babys, online gewinne, online kalender für kinder, verlosung advent, weihanchten 2016, Piratenprinzessinadventskalender, kalender, advetnskalender, vorweihnachtszeit, gewinnspiele,

Noch 24 Tage, dann ist Heilig Abend. Um euch die Zeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen haben wir versucht, euch einen tollen Online-Adventskalender zu zaubern. Viele fantastische Gewinne von namhaften Kooperationspartnern warten auf euch!

Das erste Türchen wir euch von arsEdition präsentiert. Wir durften den Verlag und seine Mitarbeiter ja bei #arsbloggt persönlich kennen lernen und ich bin sehr froh, dass uns nun dieser tolle Verlag als Kooperationspartner schon eine zeitlang unterstützt. (Auch wenn ich kurz vorm wichtigsten Termin des Jahres, der Frankfurter Buchmesse, noch schnell mal angefragt habe – Sorry! Nächstes mal wird besser geplant)

Für das erste Türchen dürfen wir ein Paket aus zwei tollen Weihnachtsbücher an euch verlosen. Das Paket besteht zum einen aus der Neuerscheinung des Jahres „Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten“ von Maite Kelly und Britta Sabbag. Die wunderschönen Illustrationen stammen aus der Feder von Joëlle Tourlonias Das Weihnachtsbuch der kleinen Hummel Bommel kommt klar mit einer Botschaft: An Weihnachten sind nicht Baum und Geschenke wichtig, sondern Familie und Freunde.

online adventskalender, adventskalender, arsedition, online kalender, spielwarenadventskalender, adventskalender für kinder, adventskalender für babys, online gewinne, online kalender für kinder, verlosung advent, weihnachten 2016, Piratenprinzessinadventskalender, kalender, advetnskalender, vorweihnachtszeit, gewinnspiele,

Das zweite Buch in unserem Weihnachtspaket ist die „Wunderbare Waldweihnacht“ von Edith Thabet und Marlis Scharff-Kniemayer. Die Tiere des Waldes feiern Weihnachten, schmücken den Weihnachtsbaum und warten auf den Weihnachtsmann. Doch schlussendlich kommen auch sie zur Erkenntnis, dass das Schönste an Weihnachten das Zusammensein ist!

online adventskalender, adventskalender, arsedition, online kalender, spielwarenadventskalender, adventskalender für kinder, adventskalender für babys, online gewinne, online kalender für kinder, verlosung advent, weihnachten 2016, Piratenprinzessinadventskalender, kalender, advetnskalender, vorweihnachtszeit, gewinnspiele,

Wenn ihr dieses tolle Bilderbuchpaket gewinnen wollt, müsst ihr nur folgendes tun:

1. Sei Fan unserer Facebookseite und/oder folge uns auf Instagram!

2. Auch arsEdition würde sich über ein Like freuen.

3. Kommentiert hier unter dem Beitrag, welches eure liebste Weihnachtsgeschichte in eurer Kindheit war!

4. Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Beitrag teilt und ihr auch eure Freunde zu unserem Online-Adventskalender einladen würdet.

Der/Die GewinnerIn wird ausgelost und auf unserer Adventskalender-Gewinner-Blogseite bekannt gegeben. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Wir wünschen euch viel Glück und sind schon ganz gespannt auf eure Kindheitserinnerungen!

Christian & die Piratenprinzessin

 

64 Gedanken zu „Türchen 1 Piratenprinzessin Adventskalender – Vorgestellt: arsEdition Weihnachtsbücher“

  1. Rudi rettet Weihnachten :)
    Freuen dürften sich meine Mädels über das super geniale Bücherpaket :)
    Die würden sich freuen.
    Danke für diese super tolle Verlosung.

  2. Hallo!

    Meine Liebste Weihnachtsgeschichte in der Kindheit war Drei Nüsse für Aschenbrödel! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Drei Nüsse für Aschenbröddel ganz klar und ist es heute immernoch. Danke für dieses tolle erste Türchen. Meine Tochter und ich würden uns sehr freuen. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebste Grüße dalass

  4. Ich fand drei nüsse für Aschenbrödel als Kind immer toll . letzten Sonntag kam das erst wieder bei kika . Gerne versuchen wir hier unser Glück für unseren kleinen . Danke für diese tolle Chance .Daumen sind gedrückt . Liebe grüße Familie Meer

  5. Da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt! Kann mich nicht dran entsinnen! Aber ich liebte den Film Santa Claus.
    Danke für die tolle Chance

  6. Puh, die Frage ist schwer, da wir immer sehr viele Bücher dahei hatten daher das meine Patentante in einer Buchhandlung arbeitet. Ich kann keinen Titel sagen, da es echt viele waren.
    Jetzt finden wir das Lieselotte Weihnachtsbuch klasse ;)
    Grüße Marie

  7. Weihnachten in Bullerbü fand ich toll, aber natürlich auch drei Nüsse für Aschenbrödel.😉
    Über die Bücher würden wir uns riesig freuen!
    Weihnachtsbücher haben nochmal ihren ganz eigenen Zauber.
    Gerne geteilt und verlinkt.☺️

  8. Rudi dasr rentier mit der roten Nase habe ich als Kind total geliebt 😍 die Bücher sind ja echt toll wir sind totale leseratten heute War im Adventskalender unseres sohnes auch ein Weihnachtsbuch 😍

  9. Hallo,

    ich habe „Frau Holle“ immer geliebt und lese und schaue es heute noch gerne. <3

    Bei Facebook habe ich geteilt.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  10. ich mochte gerne die Geschichten vom Wichtel Tomte Tummetott aus der Feder von Astrid Lindgren… und auch heute begeiten diese Geschichten die Vorweihnachtszeit in unserer Familie

  11. Meine Lieblingsgeschichte war „Vom kleinen Michel, der das Christkind sehen wollte“. Das war in einem kleinen Büchlein meiner Mutter und ist mir noch in guter Erinnerung geblieben.

  12. Die Weihnachtsgans Auguste. Den Film schaue ich mir jetzt sogar noch mit meinen Kindern an, die mit offenem Mund diesem tollen Puppentrick folgen :)

  13. Och mensch – mir fällt der Name nicht mehr ein, nur dass ich die Geschichte als Kind geliebt habe!
    Ansonsten mag ich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel sehr .)

  14. Danke für diese tolle Chance, ich finde dieses Buch ja sowas von süss :)

    Als Kind mochte ich zur Weihnachtszeit „das Mädchen mit den Schwefelhölzern“ sehr gerne :)

    LG Heike

  15. Meine liebste Weihnachtsgeschichte in meiner Kindheit, muß sagen das weiß ich nicht mehr. Was ich aber vor der Weihnachtszeit sehr geliebt habe, wenn mein Papa mir Frau Holle aus dem Märchenbuch der Brüder Grimm vorgelesen hat.

  16. Hallo ihr Lieben :)

    wenn ich zurück denke habe ich die Geschichte vom Salzprinzen geliebt. Habe aber in dieser Zeit nur Weihnachtsmärchen angeschaut. Gelesen sehr wenig, obwohl ich so gut lesen konnte.

    Über ein Buch würden wir uns sehr freuen. Unsere Kinder lieben Bücher und ich sage immer, Bücher kann man nie genug haben!

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Alles Liebe
    Irene

  17. Drei Nüsse für Aschenbröddel gehört bis heute dazu! Und meine Büchermäuse würden sich bestimmt freuen, wenn wir wieder schöne Bücher haben zm Vorlesen und Anschauen, dann wird gekuschelt – wir lieben es ;-)

  18. Die von Tomte-tummetott (ich weiß nicht genau wie es geschrieben wird-hatte das Hörspiel). Und die Adventskalendergeschichten von Schnüffeln-weiß nicht mehr genau wie die hießen…

  19. Ich kann mich leider nicht mehr an mein Kinderbuch erinnern. Geteilt bei Facebook und Freunde eingeladen. Die beiden Bücher sind toll. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.