Smoby Traktor Builder Max – perfekte Kombination aus Spielbagger und Trettraktor!

Werbung

Heute haben wir einen Bericht für alle, die mit einem Trettraktor für Kinder liebäugeln.

Wir durften nämlich den Smoby Traktor Builder Max genauer unter die Lupe nehmen!

smoby, tettraktor, builder max, bulldog für kinder, traktor für kinder,

Der Builder Max von Smoby kommt mit einer vielzahl an Highlights daher. Besonders ins Auge sticht der Heckbagger. Der dürfte wohl bei vielen Kinder für ein Extrastaunen sorgen. Der Builder Max hat zudem eine bewegliche Frontschaufel mit der größere Baustoffe transportiert werden können.

img_0150

Mit Hilfe von 2 Hebel lässt sie sich einfach senken, heben und durch Kippen entleeren.

Ein Anhänger ist ebenfalls bei diesem Gespann dabei. Dieser ist bis 25 kg belastbar. Da kann also ordentlich aufgeladen werden. Mittels einen Verbindungsstiftes lässt sich dieser leicht am Traktor ankoppeln und wieder lösen.

trettraktor für kinder, bulldog, smoby, builder max, smoby traktor, kindertraktor,

Aber wie oben schon erwähnt – der absolute Hit ist der zusätzliche Baggerarm. Dieser ist drehbar und lässt sich einfach bedienen. Senken, heben und schaufeln und auskippen – kinderleicht!

Auch in Sachen Fahreigenschaften lässt der Smoby Builder Max keine Wünsche offen. Dank eines Integralkettenantriebs und einer Drehschemellenkung ermöglicht der Smoby Builder Max leichtgängiges und kraftsparendes Fahren.

Die Kette ist einem umschlossenen Kettenkasten eingebaut, der leicht zu montieren ist. Somit wird die Kette nicht dreckig oder nass.

Positiv: Der bequeme Sitz mit hoher Rückenlehne lässt sich in drei Stufen auf die Körpergröße des Kindes einstellen

Der Sitz ist in drei Stufen verstellbar.
Der Sitz ist in drei Stufen verstellbar.

Einziger Kritikpunkt: Die Pedale haben eine zu geringe Riffelung. Da kann es passieren, dass man bei Nässe abrutscht und durchtritt. Aber dem Spielspaß nimmt das keine Freude.

Das Design des Builder Max finde ich super. Das knallige Orange und die schnittige Form machen den Smoby Builder Max zu einem Blickfang in unserem Fuhrpark.

trettraktor für kinder, bulldog, smoby, builder max, smoby traktor, kindertraktor,

Fazit:

Für alle Baggerfans dürfte dieser Traktor also ein tolles Geschenk sein – Traktor und Bagger in einem – was will man mehr! Das Design, die Fahreigenschaften und als Highlight die Zusatzfunktion des Baggerarms, machen diesen Traktor zu einem Eyecatcher!

Da wir nun schon einige Zeit damit rumdüsen und bis jetzt sowohl Indoor als auch Outdoor keine Mängel feststellen konnten gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung!

Den Smoby Builder Max könnt ihr zum Beispiel hier kaufen: Builder Max von Smoby

Dort findet ihr auch die anderen neuen Builder Max von Smoby.

Wir hoffen unser Testbericht hat euch gefallen und hat euch bei einer Kaufempfehlung geholfen. Wenn ja würden wir uns freuen wenn ihr unseren Beitrag ein Like schenkt und/oder uns auf Facebook folgt. Dort gibt es auch immer wieder neue Testberichte!

Weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf toyfan.club!

Schöne Grüße

Christian & die Piratenprinzessin

Ein Gedanke zu „Smoby Traktor Builder Max – perfekte Kombination aus Spielbagger und Trettraktor!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.