2 Jahre Piratenprinzessin – Vater-Tochter-Blog! Jetzt wird gefeiert!

Puh…wie die Zeit vergeht. Genau vor 2 Jahren, am 14. November 2014 ist unser Abenteuer „Blog“ gestartet. Niemand wusste wie und was denn nun eigentlich passiert – wohin wird der Weg uns führen!?

Davor war ich schon monatelang Mitleser auf diversen Mamablogs, war es doch immer Interessant zu wissen was denn gerade so „IN“ ist, welches Spielzeug gerade der Favorit ist und was man wann braucht. Zudem konnte man ziemlich viele neue und außergewöhnliche Ideen entdecken.

Aber ist es nicht toll so eine Art Tagebuch selbst zu führen? Zu sehen wann man gerade was gemacht hat, was man unternommen hat. Immer mal wieder in den Erinnerungen nachschlagen zu können? Und so reifte die Idee eines eigenen Blogs – eines Papablogs.

Und dann war es soweit, die ersten Beiträge wurden vorbereitet und man ging „auf Sendung“. Wer sich erinnern kann und von Anfang an dabei ist, weiß, dass wir auf wordpress.com gestartet sind. Kostet ja nichts. Doch die Endung störte schon ungemein. So zogen wir 10 Monate später auf unsere eigene Domain um. Piratenprinzessinblog wurde also ein Stück „erwachsener“.

Dieses „Erwachsen werden“ haben wir natürlich nur euch zu verdanken! Vielen herzlichen Dank dafür! Mit jedem „Gefällt mir“, Kommentar, markieren oder teilen wurden wir ein Stück weit größer. (Auch wenn es von uns nicht jeden Tag was zu lesen oder zu sehen gibt – aber Familienzeit ohne Kamera und Laptop gehört für mich einfach dazu). Neue Follower haben unsere Seite gefunden und mit den Followern auch wieder neue Kooperationspartner. So ist es uns eben auch heuer zum ersten mal möglich einen eigenen Online-Adventskalender über die komplette Adventszeit auf die Füße zu stellen!

Die Kooperationen waren immer ein Highlight für uns. Niemals dachten wir daran mit so genialen Firmen irgendwann mal zusammen arbeiten zu dürfen. Tja und da versuch ich natürlich auch immer mal ein Stück vom Kuchen für euch abzuschneiden und Gewinnspiele für euch herauszuhandeln! Ist ja zum Teil auch euer Verdienst! ;-)

Wohin wird uns die Reise führen?

Genau wissen wird das keiner. Doch ein paar Jährchen werden wir hoffentlich noch gemeinsam reisen. Wir möchten natürlich noch ein bißchen größer werden, noch ein Stück erwachsener – gab ja erst vor kuren ein neues, richtiges Logo für uns! Wir sind gespannt was uns in Zukunft erwartet, wer unsere Wege kreuzt und uns ein Stück unseres Weges begleitet – und wie wir unsere eigenen Abenteuer im Familienalltag meistern!

Da wir nun mit euch feiern möchten – und euch Danke für eure Unterstüzung sagen möchten – gibt es natürlich auch ein Geburtstagsgeschenk!

Ihr könnt heute bei uns ein geniales Set von Playmobil aus der Reihe Super 4 gewinnen. Als Gewinn winkt euch – passend zum Blognamen – die „Getarnte Piratenfestung“!

Verlosung, gewinnspiel, playmobil verlosung, playmobil gewinnspiel, bloggeburtstag,

Spannende Piratenabenteuer warten nur darauf gespielt zu werden! Mit der Riesenkanone und den tapferen Piraten kann diese Festung nicht so leicht eingenommen werden!

Gewonnen hat Andrea H.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage bei uns, damit wir dir den Preis zuschicken können!

Alles was du tun musst um zu gewinnen:

  1. Folge uns auf Facebook, Instagram  und/oder werde Abonnent unseres Newsletters.
  2. Hinterlasse hier oder auf Facebook einen Kommentar – schon bist du dabei und kannst mit etwas Glück diese coole Piratenfestung gewinnen!
  3. Es würde uns freuen wenn du den Beitrag teilst! Dadurch unterstützt du unsere Arbeit und wir können weiter „Groß werden“. Ist aber keine Pflicht!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 30.11.2016, um 20 Uhr! Danach wird der/die GewinnerIn per Losverfahren ausgewählt und im Blogbeitrag namentlich erwähnt. Auch im Facebookbeitrag wird es einen Hinweis zur Gewinnerseite geben! Der/die GewinnerIn hat dann 3 Tage Zeit sich bei uns zu melden!

Teilnahme erst ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Christian & die Piratenprinzessin

20 Gedanken zu „2 Jahre Piratenprinzessin – Vater-Tochter-Blog! Jetzt wird gefeiert!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. BLOG – Geburtstag! !! Weiter so.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich habe einen großen Piratenfan, der sich sehr über die Piratenfestung freuen würde.
    LG

  2. Hallo Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für die großartige Verlosung! Meine Kinder würden ausflippen vor Freude.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag 🎉🎊🎁
    Mein Sohnemann würde ausflippen und sich riesig über die Piratenfestung freuen. 💖 💖 💖

  4. Na da feiert mal schön!! 👏🏻👏🏻🎁🎉🎊
    Was ihr in den zwei Jahren alles geschafft habt, hut ab! Ihr macht das toll und immer weiter so!
    Meine herzlichsten Glückwünsche und weiter viel Erfolg und Spass am bloggen!!

  5. Wow, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Und auf viele viele weitere Geburtstage (y)
    Eine super tolle Gewinnchance :)
    Gern versuche ich für meine zwei Piratenmäuse mein Glück :D

  6. Happy Birthday 💙💙💙 das ist ja toll !
    Macht weiter so !!!

    Ich versuche wahnsinnig gerne mein Glück für meine 2 Jungs 💙 Ihnen würde ich bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 💙

    Danke für die Chance!

  7. Unser Sohn ist ein absoluter Piratenfan und hat auch schon das Schiff und die Pirateninsel. Die Festeung wäre natürlich jetzt noch das Tüpfelchen auf dem I, somit probiere ich gerne mein Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge Euch auf FB und Instagram.

  8. Na dann gratuliere ich doch auch mal zum 2. Bloggeburtstag und versuche mein Glück :) Die Piratenfestung wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen!

  9. Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag :)
    Lese schon länger bei Euch mit und habe immer viel Freude daran!

    Auf Instagram folge ich unter aurian_28.
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.