Werbung
Bald beginnt sie wieder, die Zeit des Wartens. Bei den meisten wird diese Wartezeit mit einem Adventskalender verkürzt, sei es ein selbst gebastelter, ein gekaufter, mit Schokolade gefüllt oder selbst befüllt.
Auf meiner Suche nach dem „richtigen“ Adventskalender, bin ich auf einen wahren Fantasieschatz gestoßen. Ein Adventskalender, in dem sich nach jedem Türchen die Geschichte des Bildes ändert. Ideal um mit Kindern kleine Fantasiereisen zu unternehmen oder einfach die Kinder das Bild jeden Tag neu entdecken zu lassen.

Beim Weihnachtslabyrinth werden täglich neue Klappen geöffnet und dahinter kommen neue Wesen, Figuren oder Tiere zum Vorschein, die das Bild neu gestalten. Durch die liebevolle, detaillierte Gestaltung entdecken Kinder eigentlich immer wieder neue Details. An manchen Tagen verstecken sich kleine Anhänger für den Christbaum, die dann gemeinsam angebracht werden können.

Das Weihnachtslabyrinth von arsEdition hat eine Größe von 57 x 42 cm und ist in diesem Jahr erstmals erschienen. Durch funkelndes Glimmer wird der fantasievollen Winterwelt noch mehr Leben eingehaucht.
Wollt ihr schon mal wissen was sich hinter den Türchen versteckt!? Auf der Seite von Caroline Ronnefeldt findet ihr unter dem großen Bild des Adventskalenders die Auflösung. Einfach auf die kleine Symbole klicken und ihr könnt das Weihnachtsbild mit geschlossenen Klappen und geöffneten Klappen sehen!
Für alle die einmal einen besonderen Adventskalender suchen, hier seid ihr genau richtig!
Das Weihnachtslabyrinth regt die Fantasie und das Geschichten erzählen an – und verleiht so der Vorweihnachtszeit noch eine Extraportion Magie!
Kaufen könnt ihr das Weihnachtlabyrinth hier: *Amazon*
Schöne Grüße,
Christian & die Piratenprinzessin
Info:
Das Weihnachtslabyrinth
Caroline Ronnefeldt
GTIN: 40-14489-11156-6
Erschienen am 30.09.2016
Wir haben „Das Weihnachtslabyrinth“ für eine Rezension von arsEdition auf meinen Wunsch erhalten. Vielen Dank dafür! Die Rezension spiegelt meine eigene, unverfälschte Meinung wider.