Stylische Puppenwagen von kinderwagen.com – dem Original ziemlich dicht auf den Fersen

Werbung

Unser Fuhrpark hat sich vergrößert – diesmal gab es etwas für trendige Puppenmamas. Wir haben von kinderwagen.com einen sehr genialen Kinder-Puppenwagen erhalten.

Puppenwagen für Kinder

Aber nun von Anfang an. Ich war ja sehr gespannt was mich erwartet – auf den Bildern machten die Puppenwägen schon einen tollen Eindruck. Als ich das Paket mit dem Bayer Chic 2000 Kombi-Puppenwagen öffnete und die Einzelteile des Puppenwagens herausnahm, war da nichts mit viel Plastik. Stattdessen ein stabiles Alufahrgestell. Sehr cool!

kinderwagen.com

Der Zusammenbau gelingt recht einfach. Das Gestell wird aufgeklappt und die Räder aufgesteckt. Fertig. Nun stehen die Puppenmamas von heute vor einer schweren Entscheidung. Soll der Sportwagenaufsatz, die Babyschale oder die Babywanne zur ersten Ausfahrt aufgesteckt werden?

Entweder Babyschale,...
Entweder Babyschale,…
..., Sportwagenaufsatz,...
…, Sportwagenaufsatz,…
oder Babywanne. Die Puppenmama hat die Qual der Wahl!
oder Babywanne. Die Puppenmama hat die Qual der Wahl!

 

Diese drei Kombielemente machen einen guten und vor allen hochwertigen Eindruck. Der Sportwagenaufsatz verfügt über einen 3-Punkt-Gurt und man kann an kalten Tagen die Abdeckung der Babywanne als Fußsack verwenden. Die Babyschale kann entweder auf dem Fahrgestell befestigt werden oder dank des Griffes rumgetragen werden. Und wie es sich gehört, ähnlich dem großen Originalmodell, im Auto auf dem Sitz befestigt werden.

Babywanne, Sportwagenaufsatz und Babyschale lassen sich auch in beide Richtungen montieren. So wird der Spielfantasie keine Grenzen gesetzt!

Wenn man den Puppenwagen so sieht, schaut er so manchem Erwachsenenmodell ziemlich ähnlich. Mich hat er sofort an unseren Teutonia Mistral S erinnert. ;-)

Durch die schwenkbaren Voderräder ist der Bayer Chic 2000 Emotion extrem leicht zu lenken und lässt sich problemlos durch die Zimmer fahren.

Auch engste Kurven sind kein Problem für den Puppenwagen!
Auch engste Kurven sind kein Problem für den Puppenwagen!

Positiv: Das Gestell ist „mitwachsend“, die Schiebestange ist nämlich auch in der Höhe verstellbar. So haben die kleinen Puppenmamas noch lange Spaß daran!

Auch im Auto leicht verstaubar!
Auch im Auto leicht verstaubar!

Übrigens: Wir haben uns die Farbe Purple Checker lila aus der Kollektion 2017 ausgesucht. Aber auf der Internetseite findet ihr den Bayer Chic 2000 Emotion noch in vielen anderen tollen Farbkombinationen.

Wer also mit einem Puppenwagen zu Weihnachten liebäugelt, schaut euch unbedingt auf der Seite von kinderwagen.com um!

Wir spielen dann mal weiter! Bis bald!

Christian & die Piratenprinzessin!

Übrigens: Diese und viele weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf www.toyfan.club!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.