Auf zum Picknick mit dem BIG-Bobby-Car Classic Cherry Girl!

Werbung

Der erste fahrbare Untersatz – viele greifen da zum Klassiker! Seit über 40 Jahren steht das BIG Bobby-Car in vielen Kinderzimmern dieser Welt und erfreut kleine Rennfahrer und Rennfahrerinnen.

bigbobbycar_jpeg_300dpi_1777x662px

Mit der Zeit haben sich auch immer wieder neue „Kollektionen“ daraus entwickelt. Automarken haben zum Beispiel ihre eigenen Modelle kreiert. Eine Sonderkollektion, die dieses Jahr erschienen ist – das Sansibar BIG-Bobby-Car.

Doch heute möchte ich euch noch eine spezielle Neuheit vorstellen.

Das BIG Bobby-Car Classic Cherry Girl

Big bobby car cherry girl test

Das Besondere dabei: Dieses Bobby-Car hat einen Picknickkoffer dabei. Mittels eines separaten Steckaufsatz kann der an der hinteren Anhängekupling befestigt werden. Das klappt auch bei allen anderen Classic-Modellen.

Big bobby car picknick

Im Picknickkoffer findet sich alles was man so für eine Pause bracht. Teller, Tassen, Besteck und natürlich was Süßes – Kuchen und Muffin! So macht der Ausflug mit Mama und Papa gleich viel mehr Spaß!

Positiv: Der Picknickkoffer ist lebensmittelecht. Man kann diesen also auch zum Transport von echten Lebensmittel verwenden.

Der Aufbau des Bobby-Car gelingt einfach. Lenkstange und Lenkrad befestigen, Aufkleber an den richtigen Stellen platzieren und schon kann es losgehen!

Big Bobby Car aufbau

Bobby car cherry girl
Fertig zusammen gebaut und bereit für den Asphalt dieser Welt!

Fazit:

Wir finden dieses Bobby-Car ist ein tolle Alternative zum klassischen Bobby-Car. Der Picknickkorb wertet es auf eine liebe Art und Weise auf und die knallige kirsch-rote Farbe gepaart mit den lustigen Aufkleber macht es zu einem tollen Hingucker! Außerdem bietet es zur klassischen Rutschautofunktion den Mehrwert, dass man mit dem Picknickgeschirr auch seine Puppen oder Mama und Papa ins Spiel integrieren kann.

Wer also auf der Suche nach einem Bobby-Car für den Nachwuchs ist – hier könnt ihr nichts falsch machen! Tip: Personalisiertes Nummernschild und Flüsterräder nicht vergessen ;-)

Kaufen könnt ihr dieses Mädchen-Mobil hier: *Amazon*

Euer Testteam

Christian & Leonie

3 Gedanken zu „Auf zum Picknick mit dem BIG-Bobby-Car Classic Cherry Girl!“

  1. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen süßen Enkel ❤️ der kleine Mann würde strahlende Augen bekommen ,wenn er mit dem tollen Bobby-Car mit Mama kleine Ausflüge machen kann . Das tolle wäre er könnte eine kleine Brotzeit in den Picknickkorb packen und mit Mama unterwegs Brotzeit machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.