Bemalbare Gummistiefel – Paintable Boots für den Kindergarten

Auch wenn uns die Sonne noch verwöhnt, die herbstlichen Regentage werden uns bestimmt noch überraschen. Wir haben uns für diesen Herbst was besonderes überlegt und unsere eigenen Gummistiefel kreiert. Die „I love my design“ – Gummistiefel kann man nämlich nach Herzenslust bemalen. Und sollte mal was schief gehen oder man möchte ein anderes Design, so lassen sich die Gummistiefel mit Hilfe der „Magic Pads“ sofort wieder ausbessern oder ganz von der Farbe befreien.

Im Set enthalten: ein paar Gummistiefel, sechs wasserfeste und auf Gummi haltende Farben, "Magic Pads" zum entfernen der Farbe bei einem Malheur, Pinsel, Mischpalette
Im Set enthalten: ein paar Gummistiefel, sechs wasserfeste und auf Gummi haltende Farben, „Magic Pads“ zum entfernen der Farbe bei einem Malheur, Pinsel, Mischpalette
Los geht's!
Los geht’s!

Unsere selbst gemalten Gummistiefel haben es nun sogar in den Kindergarten geschafft und sind dort ein wahrer Eyecatcher. Außerdem findet Leonie ihre eigenen Stiefel auch viel schneller. ;-)

Der erste Gummistiefel ist fertig...eine Seite durfte auch der Papa machen. :D
Der erste Gummistiefel ist fertig…eine Seite durfte auch der Papa machen. :D
bemalbare Gummistiefel
„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.“ – Albert Einstein

 

Wir haben uns künstlerisch frei entfaltet und so unser persönliches Unikat gestaltet. Und wenn es uns mal nicht mehr gefällt, haben wir ja die „Magic Pads“ und können wieder neu bemalen.

Gummistiefel bemalbar
Na wer erkennt es? Ganz klar eine Mischung aus Picasso, Edvard Munch und einem Hauch Kandinsky….:D
paintable Boots
Erkennungsmerkmal – ganz klar die Stiefel der Piratenprinzessin!

Es gibt außerdem noch Sticker mit denen ihr eure Gummistiefel aufpimpen könnt!

img_8875

Regen bedeutet für uns Erwachsene ja nicht gerade Spaß – aber unsere Kinder ticken da anders. Pfützenspringen bis zum umfallen. Die Farben sind wasserfest und halten auf Gummi – idelae Vorraussetzungen um den Herbst zu überstehen. Das Bemalen selbst fördert die Kreativität und ist doch ein lustiger Zeitvertreib für Mama, Papa und die Kinder. Und sollten die bemalbaren Gummistiefel dann mal zu klein werden, hat man immer noch eine tolle Erinnerung an vergangene Tage.

Übrigens: Die bemalbaren Gummistiefel gibt es bis Größe 41. Partnerlook ist angesagt. ;-) Und als Geschenk macht sich so ein Set mit sechs verschiedenen Faben bestimmt auch gut!

Wer jetzt auch Lust auf seine eigenen kreativen Gummistiefel hat, auf Amazon findet ihr die Bastelsets von „I love my design“.

Viel Spaß beim selbst bemalen!

Christian & die Piratenprinzessin

Ein Gedanke zu „Bemalbare Gummistiefel – Paintable Boots für den Kindergarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.