Britax Blogger Café in München

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich möchte euch doch noch von meinem Ausflug zum Britax Blogger Café in München berichten. München war ja dieses Jahr Premiere, sonst findet das Blogger Café immer in anderen deutschen Großstädten statt.

In München angekommen machte ich mich gleich auf ins Café „Glückskind“, in das uns Britax Römer zu einem Nachmittagstreffen eingeladen hatte.

Dort war ich wohl einer der ersten – und auch einer der ersten männlichen Besucher. Das Organisatíonsteam war leicht überrascht als ich dort hinein spazierte :D Überraschungsmoment geglückt.

Nach der freundlichen Begrüßung wurde man zum essen, trinken und plaudern eingeladen. Allmählich füllte sich der Raum. Viele BloggerInnen waren gekommen.

Vielen Dank an das Britax-Team für diesen tollen Nachmittag in München!
Vielen Dank an das Britax-Team für diesen tollen Nachmittag in München!
Unser leckeres Buffet!
Unser leckeres Buffet!

Viele neue Blogs konnte man kennenlernen und auch seinen eigenen immer wieder mal vorstellen.

Zum Ende des Nachmittags gab es dann eine kurze Vorstellung der neuesten Britax Römer-Produkte.

Zum Beispiel die Babyschale BABY-SAFE i-SIZE, die durch eine Mitwachsfunktion den kleinen Beifahrern bis zu 15 Monate lang Schutz bietet.

Britax Baby-Safe i-Size IMG_8493

Als nächstes wurde uns der Britax GO BIG vorgestellt – cooler Kinderwagen mit enorm großen Stauraum! Und kinderleicht zusammenklappbar. Sollte doch noch….dann wird das wohl unser Favorit sein!

IMG_8503 Britax Go Big

Beide Produkte werden jetzt Ende August in den Handel kommen.

Dann war mein Nachmittag in München schon zu Ende. Zum Abschluss gab es noch ein Goodie-Bag – mit vielen Produkten für die Piratenprinzessin und die Mama.

Einen weiteren tollen Bericht über das Britax Römer Café findet ihr bei Mutti so Yeah!

Schöne Grüße

Christian

2 Gedanken zu „Britax Blogger Café in München“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.