Gewinnspiel, affenzahn, kindergartenrucksack

Drachenstarker Kindergartenbegleiter: Rucksäcke von Affenzahn. Plus Gewinnspiel

Werbung

In unserem Sea Life-Bericht konntet ihr ihn schon entdecken: Danny Drache – unser Kindergartenrucksack, der uns bald beim Start in den Kindergartenalltag begleiten wird.

Danny Drache findet ihr im „Zoo“ von Affenzahn – der neuen Rucksacklinie der Ergobag-Macher. Dort findet ihr lustige Begleiter für Krippen-/ Kita-, Kindergarten- und Waldkindergartenkinder.

Die tierischen Begleiter gibt es in vielen Variationen. Paul Panda, Elias Elefant, Eluise Eule und viele weitere warten auf ihren großen Auftritt. Alle wollen sie hilfreiche Begleiter für die Kleinen sein.

Affenzahn, Rucksack, Rucksäcke, kindergarten, schulrucksack, kindergartenrucksack, gewinnspiel, ergobag,
Hier seht ihr ein paar Beispiele der lustigen Tierrucksäcke. Das volle Programm könnt ihr auf der Affenzahn-Internetseite entdecken!
Mit ihren großen Staufächern, den Sicherheitsreflektoren und den geheimen Geheimfächern ;-) gelingt ihnen das bestimmt!

Wir durften uns für ein Modell entscheiden und haben uns Danny Drache ausgesucht. Mädchen stehen halt auf coole Drachen!

Affenzahn, Rucksack, Rucksäcke, kindergarten, schulrucksack, kindergartenrucksack, gewinnspiel, ergobag,
Danny Drache im Einsatz.
Geliefert wurde der Rucksack in einem Stoffbeutel. Zudem gab es Tattoos dazu. :)

Affenzahn, Rucksack, Rucksäcke, kindergarten, schulrucksack, kindergartenrucksack, gewinnspiel, ergobag,

Ein lustiges Merkmal der Affenzahn-Rucksäcke: die herausziehbare Zunge! Sinnvoll, den dort kann der Name des Besitzers eingetragen werden!

Affenzahn, Rucksack, Rucksäcke, kindergarten, schulrucksack, kindergartenrucksack, gewinnspiel, ergobag,

Aber es gibt noch weitere, liebevoll gestaltete Details:

Der Rucksack hat Arme mit Klett-Pfoten, die man an verschiedenen Positionen am Rucksack befestigen kann. So kann man die Pfoten auf die Augen kleben und man denkt, Danny Drache will verstecken spielen. Die Füße des Drachen sind mit Reflektoren ausgestattet, so passt der Drache auch in der Dunkelheit auf einen auf! Und außerdem beinhalten diese Füße Geheimfächer!

Praktisch und umweltschonend

Die Affenzahnrucksäcke werden, ebenso wie die großen Brüder von Ergobag, aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Fantastische Idee – mit Umweltschutz kann man nicht früh genug beginnen.

Die Rucksäcke sollen die Kreativität der Kinder fördern. Durch ihr tierisches Abbild können sie ins tägliche Spiel integriert werden und außerdem die Feinmotorik schulen.

Der Affenzahn-Rucksack hat gut gepolsterte Tragegurte. Bis jetzt hat sich die Piratenprinzessin noch nicht beschwert, dass etwas zwickt. Der Brustgurt sorgt ebenfalls für einen guten Sitz. Dadurch ist der Rucksack bestens am Körper fixiert.

Affenzahn, Rucksack, Rucksäcke, kindergarten, schulrucksack, kindergartenrucksack, gewinnspiel, ergobag,
Gut gepolsterte Gurte versprechen angenehmen Tragekomfort.
Der Stauraum im Bauch ist groß genug für Trinkflasche, Brotzeitdose und kleine Basteleien. Auch Badesachen samt kleinen Handtuch passen rein!

Affenzahn, Rucksack, Rucksäcke, kindergarten, schulrucksack, kindergartenrucksack, gewinnspiel, ergobag,
Ausreichend Platz für Brotzeitbox…

Affenzahn, Rucksack, Rucksäcke, kindergarten, schulrucksack, kindergartenrucksack, gewinnspiel, ergobag,
…und Trinkflasche.
Kleinigkeiten können auch in den Außentaschen untergebracht werden.

Die Rucksäcke gibt es als „Kleine Freunde“ für Kinder von 1 bis 3 Jahren (4 Liter Fassungsvermögen) und als „Große Freunde“ für Kinder von 3 bis 5 Jahren ( 8 Liter Fassungsvermögen). Zudem gibt es noch die WALKI-Reihe, perfekt für Waldkindergartenkinder. Dort sind neben dem Rucksack noch eine faltbare Sitzmatte, ein Schutzbeutel und eine Regenhülle im Set enthalten.

Fazit:

Toller Rucksack, der meiner Tochter auf Anhieb gefallen hat. Die oben aufgeführten Details machen ihn zu einem gelungenen Kindergartenbegleiter. Die Verarbeitung stimmt, es wurden zum Beispiel die Augen aufgestickt. So wird Danny nicht irgendwann als einäugiger Drache rumdüsen müssen. :D

 

Gewinnspiel:

Pünktlich zum Kindergartenstart könnt ihr einen Affenzahn-Rucksack gewinnen. Ihr habt dabei freie Auswahl bei den „kleinen“ und „großen Freunden“. Was ihr dafür tun müsst?

  1. Ihr müsst Fan unserer Facebookseite sein!
  2. Sucht euch im Affenzahn-Shop euren tierischen Favoriten aus und schreibt mir in den Kommentaren oder im Facebookpost, welchen ihr gewinnen wollt. Wenn ihr auf dem Blog kommentiert, hinterlasst uns bitte euren Namen unter dem ihr uns auf Facebook folgt. Außerdem müsst ihr uns im entsprechenden Feld eure Email-Adresse hinterlassen (Diese ist nicht öffentlich sichtbar)
  3. Es würde uns freuen, wenn ihr unseren Affenzahn-Beitrag auf Facebook teilt.
  4. Teilnehmen dürft ihr nur einmal. Entweder auf Facebook oder auf unserem Blog.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland

Das Gewinnspiel endet am Sonntag 28.08.2016 um 21 Uhr. Danach wird ausgelost!

Update:

Gewonnen hat: 

Manu Nowak

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per PN auf Facebook bei uns! 

Christian & die Piratenprinzessin

Vielen Dank an das Team von Affenzahn, die uns bei diesem Gewinnspiel unterstützen!

16 Gedanken zu „Drachenstarker Kindergartenbegleiter: Rucksäcke von Affenzahn. Plus Gewinnspiel“

  1. So ein tolles Gewinnspiel! Mein kleiner Meddox hat sich beim Anblick der Rucksäcke sofort in Danny Drache verliebt und war ganz hin und weg! Er wäre ein super WegbeglEiter in seiner Kindergartenzeit! Wir würden uns riesig freuen ihn bald spazieren tragen zu können und hoffen wir haben Glück!!! 🍀💗🍀💗

  2. Wir finden die Affenzahn Rucksäcke richtig klasse, ich habe sie schon auf der Messe sehen dürfen.
    Leider haben wir selbst keinen eigenen Rucksack und versuchen deshalb bei euch unser Glück.
    Wir würden sehr gerne den Elefanten gewinnen.
    Grüße Marie

  3. Die Affenzahnrucksäcke sind so schön und man Affenzahn hat auch wirklich an alles gedacht, was wichtig ist. Ich liebe ja die rausziehbare Zunge!
    Wenn ich mich entscheiden könnte, dann würde die Wahl auf den Woody Wuff Walki fallen. Er ist mit seinen 10l etwas größer und so könnte er den Levi ganz lange begleiten.
    Viel Freude noch mit der Verlosung und ein wunderschönes Wochenende!
    Sommersonnengrüße von Mimi
    folge und geteilt auf facebook unter Mimi Wöhe

  4. Hallo Ihr 2!

    Da habt Ihr ja einen schönen neuen Freund gefunden und ich denke der Danny ist sicher auch froh bei Euch zu sein.
    Bei uns würde die Wahl auf Theo Tiger fallen. Und ein lauter Roar würde dann sicher dem Hasenkind über die Lippen laufen, wenn er ihn sehen würde.
    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und noch viel Freude mit dem Danny.

    Herzensliebe Grüße von Lily & Familie

  5. Vielen Dank Christian das du uns den tollen Rucksack von Affenzahn vorgestellt hast :‘)
    Auch wir finden die Rucksäcke total genial :’D
    unser Sohn Nathan liebt die Farbe rot und Drachen ♥ daher würde er sich sehr freuen wenn Daria Drache bei uns einziehen würde :‘)

    Liebe grüße Familie Collart

  6. Danke für diese einmalige Chance ❤
    Auch an uns ist das Thema Rucksäcke von Affenzahn natürlich nicht spurlos vorbei gegangen!
    Die Affenzahn Rucksäcke sind ja absolut in aller Munde!
    Je mehr ich darüber lese – umso größer wird der Wunsch nach einem eigenen Affenzahn Rucksack für meine kleine Prinzessin 👸
    Da sie nach den Sommerferien umzugsbedingt nicht nur einen neuen Kindergarten besuchen wird, sondern auch noch ein Vorschulkind wird – versuche ich für meine Maus mein Glück 🍀
    Ich würde sie gerne mit diesem Rucksack hier überraschen 🎒 🍀 🍀 🍀 🍀
    http://www.affenzahn.com/de/grosse-freunde/daria-drache
    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen.

    LG Heike

  7. Normalerweise nehme ich an keinen Gewinnspielen teil.

    Doch weil ich weiß, dass sich meine kleine Tochter so sehr diesen Rucksack hier wünscht:
    http://www.affenzahn.com/de/grosse-freunde/daria-drache
    und ich durch meine Frau (die hier ebenfalls ihr Glück für unsere Prinzessin versucht) auch auf Deinem tollen Blog / Deiner tollen Seite hier gelandet und auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden bin, möchte ich nun zum ersten Mal für meine kleine Tochter selbst mein Glück versuchen!

  8. Da mein kleiner Prinz Dinos und Drachen total mag, ist es leicht zu entscheiden und da er jetzt bald in den Kindergarten kommt wäre Danny Drache genau das richte und wäre der perfekte gewinn❤️ LG. Von der ostalb (Heidenheim)

  9. Ein kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für den „Woody Wuff“….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.