12von12 im Mai

Endlich haben wir’s wieder zur Aktion #12von12 vom Blog Draußen nur Kännchen im Mai geschafft!

Gestartet mit Sonnenschein endet der Tag aber mit Regen und dunklen Wolken. Aber seht selbst. Hier unsere 12 Bilder vom 12. Mai 2016:

Sonnenschein am Morgen!


Erst mal eine Runde mit den Pferden spielen…


…bevor es in den Garten geht!

Dabei haben wir ein Vogelnest entdeckt. Noch ohne Ei aber vielleicht haben wir ja Glück und bald gibt es Nachwuchs!


Das Wetter musste genutzt werden! Auf zu einer Runde Laufrad fahren!


Dann gab es eine spannende Vorlesestunde mit der Oma!


Noch eine Runde Flori Vielfraß,…


…denn dann kamen die MuKi-Mamas auf die Idee morgen ein kleines Abschlussfest vor den Pfingstferien zu machen. 😉Deshalb musste noch schnell ein Kuchen her!


Und dann kam der Regen 😞


Bevor es ins Bett ging noch eine Runde verstecken spielen 😂.


Noch ein bisschen Entspannung bevor es zur Arbeit geht.


Arbeitsplatz fertig und zum feiern bereit!


Das war unser 12von12 im Mai

Bis zum nächsten mal bei 12von12!

Schöne Grüße

Christian & die Piratenprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.