Der Spielwaren-Osterkalender von Simba Toys – gewinnt einen Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch

Auch heuer wird es wieder einen Osterkalender von Simba Toys geben, der die Zeit des Wartens bis zum Osterfest verkürzen soll. Wir durften vorab in einem Testzugang die tollen Preise entdecken und den Kalender testen.

Eins vorweg: Es warten wieder coole Spielsachen auf euch! Mein Highlight ist das BIG-Bobby-Car in der Limited Edition 2016. Ein spannende Farbkombination aus leuchtendem Türkis und knalligem Korallen-Orange – aufgepeppt mit lustigen Meerestieren. Ein wahrer Hingucker.

Spielwaren, osterkalender, kalender simba, spielwarenkalender
Das BIG-Bobby-Car Limited Edition 2016

 

Weiters sind viele bekannte Marken der Simba Dickie Group vertreten: HEROS, Smoby, Schuco, noris Spiele sind nur ein paar Beispiele. Auch das BIG-Waterplay Jungle Adventure werdet ihr dort finden.

Wie könnt ihr gewinnen:

Ab dem 04.03.2016 könnt ihr jeden Tag bis Ostern am Spielwaren-Osterkalender teilnehmen. Ihr müsst dann jeweils die Frage zum aktuellen Tagespreis richtig beantworten und schon könnt ihr in den Lostopt hüpfen.

Nun möchte ich euch in ein paar Screenshots an den tollen Preisen die euch erwarten teilhaben:

Smoby Dreirad

spielwarenkalender, osterkalender, simba toys, osterkalender big bobby car,

TAMIYA Racing Fighter Buggy

spielwarenkalender, osterkalender, simba toys, osterkalender big bobby car,

Majorette Creatix Rescue Station

Speiwaren osterkalender, simba toys

Feuerwehr Sam Leuchtturm

Feuerwehrmann Sam Leuchtturm

Als besonderes Highlight warten auch noch fantastische „Hauptpreise“ auf euch. Ein Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch, eine Tefal-Küche von Smoby und ein weiteres BIG-Bobby-Car Limited Edition 2016. Puh…na da drück ich euch allen die Daumen!

Speilwaren osterkalender

Wir wünschen Euch viel Glück!

Christian &  die Piratenprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.