Die Big Days 2015 gehen zu Ende – doch die Big Days 2016 stehen in den Startlöchern

Unsere Big Days 2015 neigen sich dem Ende zu.

In unserem Jahr als Markenbotschafter für Gore-Tex hatten wir viele tolle Momente.

Wir haben Berge erklommen, besuchten wilde Tiere und hinterließen unsere Fußabdrücke im Ostseestrand. Die Schuhe mussten so manche Regenpfütze aushalten und Schlammlawinen bezwingen. Wir hatten auch ein tolles Blogger-Event im Gore-Tex-Labor in Feldkirchen.

Aber auch in ganz normalen Alltagssituationen mussten die Schuhe ihre Dienste leisten. So war es für uns klar, dass wir unsere Winterschuhe auch wieder mit Gore-Tex kauften!

Aber alles Schöne geht einmal zu Ende. Doch hier bedeutet das Ende zugleich Neuanfang. Die Big-Days 2016 stehen in den Startlöchern.

Ab dem 15. Februar könnt ihr euch für das Gore-Tex-Markenbotschafterprogramm 2016 bewerben. Viele Events werden auf euch warten. Und natürlich viele tolle Momente mit euren Kindern und den neuen Schuhen!

Alle Markenbotschafterfamilien 2015, deren Berichte und alle weiteren Informationen findet ihr unter www.bigdays.gore-tex.de

Solltet ihr daran teilnehmen wollen, wir drücken euch die Daumen!

Schöne Grüße

Christian & die Piratenprinzessin

Ein Gedanke zu „Die Big Days 2015 gehen zu Ende – doch die Big Days 2016 stehen in den Startlöchern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.