12von12 im Januar 2016

Geschafft! Auch im neuen Jahr können wir bei der Aktion 12von12 vom Blog Draußen nur Kännchen mitmachen. Hier unsere 12 Bilder vom 12. Januar 2016:

regen, sturm, windig. winter
Grauer, regnerischer Tagesstart! Na dann holen wir mal das Beste heraus 😉

lego Duplo feuerwehr
Erst mal gemütlich eine Runde Lego Duplo spielen. Mit unserer neuen Feuerwehrstation die uns das liebe Christkind gebracht hat.

basteln mit kindern
Bastelstunde mit Kreppapier. Frühlingsblumen gegen das triste Regengrau!

ravensburger, haba, kakerlakak, mein erster obstgarten
Dann noch eine Runde spielen. Kakerlakak von Ravensburger und Mein erster Obstgarten sind zur Zeit unsere Lieblingsspiele. Wobei hier nach eigenen Regeln gespiel wird.


Nach dem Mittagsschlaf eine Runde Vitamine einkaufen…

haba little fruends villa sonnenschein

Lego Duplo passt perfekt ins Puppenhaus der Little Friends 😉

Raben beobachten. Einige der wenigen Vögel denen es bei diesem stürmischen Wetter draußen Spaß macht.


Physik für Anfänger: Luftballon an den Haaren rubbeln und er bleibt an der Decke „kleben“. Oder doch Magie?


Ärztliche Behandlung erfolgreich abgeschlossen 😉


Neuer Produkttest eingetroffen! Die neue Lego Duplo-Serie „Einmal um die Welt“. Noch wer dabei?

kinderturnen, sport mit kindern
Unsere allererste Kinderturnstunde. Waren wir nervös. Aber ein voller Erfolg. Die Piratenprinzessin hatte großen Spaß.


Feierabend. Die Kleine ist schon im Traumland und wird dort weitere Abenteuer erleben. Für mich gibt’s jetzt mal ne Runde Galileo.

Bis zum nächsten #12von12 im Februar!

Christian & die Piratenprinzessin

2 Gedanken zu „12von12 im Januar 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.