Unser erstes Mal – 12 von 12 – Dezemberausgabe

12 von 12. Diese Aktion ist vielen Bloggern und Lesern ein Begriff. Jeden 12. im Monat werden 12 Fotos gemacht, die den jeweiligen Tag Revue passieren lassen sollen. Die Aktion ist von Caro, vom Blog Draußen nur Kännchen.

Oft hab ich mir den Tag im Kalender gespeichert, aber nie wirklich 12 Bilder zusammen gebracht. Aber im Dezember hat es endlich geklappt! Also hier unser erstes, fulminantes, weihnachtlich-stressiges 12 von 12 in Bildern:


Man beachte die Uhrzeit. Um diese Uhrzeit kam eine grinsende Piratenprinzessin ans Bett geschlichen mit den Worten: Aufstehen Papa! Problem: Schichtende war um 7:00 Uhr, also mal gute knappe 3 Stunden dürfte ich im Bett verbringen. Denn wer kann schon strahlenden Kinderaugen widerstehen! Also auf Papa…


Nächster Halt: Einkaufsmarkt. Ja, war voll. Und alle gut drauf…Weihnachtsstress halt…so kommt Stimmung auf!


Last Minute-Geburtstagsgeschenkekauf für die Oma. Da geht’s nachher noch hin!

Mittags noch schnell mal in ein paar Onine-Kalender eingetragen – die Hoffnung auf Gewinne stirbt zuletzt. Oder spätestens am 24.ten. 😉


Wenigstens eine kann noch ein paar Minuten schlafen. 😴 es sei ihr vergönnt!

Lecker Bienstichtorte vom Bruderherz für Mamas Ehrentag!


Cousinen unter sich, beide fast gleich alt und ziemlich beste Freundinnen…da wird noch einiges auf uns zukommen. 😂


Überraschungspost – beim Kinderüberraschung-Adventskalender gewonnen.


Die Sonne geht schlafen – auch die Berge in der Ferne sagen allmählich Servus! Aber für mich beginnt der Tag jetzt erst eigentlich…die Arbeit ruft! Hättest halt nur was anständiges gelernt. 😉


Davor noch schnell eine Runde Maniküre von der Tochter. Fingernägel gehören einfach gemacht.


Arbeitsbeginn! Flaschen jonglieren, tiefsinnige Gespräche und durstige Kehlen warten!


Tagesende 5:40 Uhr – Letzter Treffpunkt: Tanke. Und dann ab nach Hause ins Bett. Die Frage ist nur wie lange 😁

Das war nun mein erstes 12 von 12. Zum Jahresende endlich mal geschafft!

Schönen 3. Advent,

Christian

2 Gedanken zu „Unser erstes Mal – 12 von 12 – Dezemberausgabe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.