100 Facebook-Fans Gewinnspiel – Sansibar-Familienpaket

Es ist geschafft, 100 Facebook-Fans! Vielen Dank! Wahnsinn, dass wir diesen Meilenstein nun endlich erreicht haben.

Wie versprochen gibt es nun unser 100-Facebook-Fans-Gewinnspiel! Als Kooperationspartner konnten wir die Sansibar auf Sylt gewinnen! Wir dürfen deshalb ein mega cooles, piratenstarkes Sansibar-Package an euch verlosen! Dieses besteht aus einem Kindershirt (wahlweise Mädchen oder Jungenshirt), einem Kindercap und für Mama und Papa gibt es etwas prickelndes – leckeren Sansibarprosecco, Hugo und Bellini. Da können noch ein paar tolle Spätsommertage kommen!

Facebookfans-Gewinnspiel
Facebookfans-Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr ganz einfach. Füllt untenstehendes Formular aus, nennt uns die richtige Lösung, sendet es ab und ihr erhaltet eine Bestätigung, dass ihr dabei seid. Für bestimmte Aktionen könnt ihr auch wieder Extra-Lose sammeln! Fleißig teilen und Extra-Kommentare werden also nochmals belohnt – Vielleicht knacken wir ja dann den nächsten Meilenstein! ;-)

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch 16.09.2015!

Teilnahme ab 18 Jahren! Teilnahme nur für Fans unserer Facebookseite. facebook

Der/Die Gewinner/in wird direkt im Anschluss ausgelost und bekannt gegeben.

Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Im Übrigen handelt es sich um eine private Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Veranstalter des Gewinnspiels ist nicht Facebook sondern wir, www.piratenprinzessinblog.de. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht auch nicht für Fragen zur Verfügung. Solltet ihr Fragen haben, so wendet Euch bitte direkt an mich. Danke!

Zur Info:

Bei den Kindershirts stehen folgende Größen zur Auswahl: 92/98, 104/110, 116/122, 128/134, 140/146, 152/158. Da ist bestimmt eins für euch dabei ;-)

An unsere Bloggerkolleginnen und Kollegen, vielleicht habt ihr ja Lust unser Gewinnspiel auf euren Blogs zu verlinken, wir würden uns freuen!

Hier das Gewinnspielformular:


Wir wünschen euch viel Glück!

Schönen Sonntag noch!

Leonie & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.