Lego Duplo Bootsspaß 10567 – tolle Überraschung von Lego Duplo

Anfang des Jahres hatten wir ja großes Glück beim Produkttest von mytest und Lego Duplo dabei zu sein. Wir durften das Lego Duplo „Mein erstes Spielhaus“ testen.

Nachdem Test wurden die 15 kreativsten und aktivsten Tester ausgewählt, die noch eine Extraüberraschung erhalten werden. Auch wir waren bei den 15 dabei und heute kam auch unsere Überraschung an.

Wir haben das Lego Duplo 10567 – Bootsspaß bekommen. Damit steht der Badesaison nichts mehr im Wege. Die Boote können mit Lego Duplo Steinen bebaut werden und damit sogar im Wasser gespielt werden, da die Boote schwimmen. Eine tolle Sache – wir werden viel Spaß damit haben!

Vielen Dank an das mytest-Team und natürlich auch an das Lego Duplo-Team!

Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.