Anbau – oder Vergrößerung der Weltherrschaft?

Mittlerweile haben sich weitere Spielfiguren bei unserem neuen Spielhaus eingefunden. Darunter auch Bauarbeiter der Lego Duplo „Meine erste Baustelle“. Und diese haben gleich begonnen und ihren Kran samt Kipper und Bagger aufzubauen. Wahrscheinlich der Beginn einer Reihe von Baumaßnahmen, bei der die Lego Duplo-Welt vergößert wird!

Lego Spielhaus trifft auf Lego Baustelle
Lego Spielhaus trifft auf Lego Baustelle

IMG_3012

Die Spielfiguren des Spielhauses haben das Ganze entspannt aufgenommen und sich nicht vom Spielen, Zähneputzen und Vorlesen abbringen lassen ;-)

Außerdem hat uns auch schon der Zirkus besucht. Er kam extra für eine Sondervorführung mit Clown zum Spielhaus. Seht selbst:

Lego Zirkus mit Clown
Lego Zirkus mit Clown

Wir sind gespannt wie die Geschichte um/mit dem Spielhaus weiter geht!

Unsere vorherigen Berichte findet ihr hier:

https://piratenprinzessin.wordpress.com/2015/01/09/willkommen-in-unserem-neuen-lego-duplo-heim/

https://piratenprinzessin.wordpress.com/2015/01/12/lego-duplo-mein-erstes-spielhaus-eingelebt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.