PAW PAtrol Dschungel Rescue

Mit der PAW Patrol im Dschungel – plus Gewinnspiel

Werbung PAW Patrol Dschungel Rescue

Kennt ihr schon die neuesten Abenteuer der PAW Patrol? Zur Zeit sind sie nämlich auch im Dschungel auf Rettungsmissionen unterwegs. Natürlich im passenden Outfit und der passenden Ausrüstung.

Foto: Spin Master

Auch die Einsatzwägen der kleinen Hundewelpen haben sich der Umgebung angepasst. So sind alle Fahrzeuge der Rettungshunde in Tarnfarben.

Wir durften die neuen Fahrzeuge und Figuren testen und möchten sie euch heute näher zeigen.

PAW Patrol Dschungel Rescue Chase

Hier könnt ihr Chase und sein Fahrzeug sehen. Die Spielfigur im Dschungellook, sein Fahrzeug mit den Camouflage-Flecken getarnt. Mit dabei eine drehbare Netzkanone (aber ohne Netz).

Auch Rockys Fahrzeug hat nun den Tarnanstrich und auch er hat ein Dschungeloutfit erhalten.

PAW Patrol Dschungel Rescue Rocky

Natürlich braucht die PAW Patrol auch ein geeignetes Dschungelhauptquartier. So wurde ein alter Tempel als neuer Stützpunkt umfunktioniert. Von dort machen sich die Fellfreunde nun auf zu abenteuerlichen Rettungsmissionen.

Und um besser im Dschungel voran zu kommen, hat Rayder natürlich noch ein Ass im Ärmel. Mit dem PAW Patrol Geländefahrzeug geht es über Stock und Stein.

PAW Patrol Dschungel Rescue Geländefahrzeug

So erreichen die Fellfreunde auch die scheinbar unerreichbarsten Orte im Dschungel und können dort ihren Freunden helfen. Das Geländefahrzeug macht auf Knopfdruck Geräusche und Licht schaltet sich ein.

PAW Patrol

Mit dem drehbaren Kran lassen sich diverse Gegenstände ins Geländefahrzeug heben oder abladen. Auch ein Käfig für gefährliche Raubtiere ist dabei. Die Abdeckung des Geländefahrzeug kann auch als Zelt zum Übernachten genutzt werden.

PAW Patrol Dschungel Rescue
Neuer Einsatz für die Fellfreunde!

Die PAW Patrol Dschungelfahrzeuge und -figuren von Spin Master sind ab sofort im Handel erhältlich. Hier findet ihr z. B. eine tolle Auswahl: PAW Patrol Dschungel Rescue

Und für alle PAW Patrol-Fans haben wir nun ein kleines Gewinnspiel für euch:

Ausgelost

Gewonnen hat Nicole K.

Bitte schicke uns eine Nachricht mit deiner Postadresse an info[@]piratenprinzessinblog.de oder auf unserer Facebookseite innerhalb der nächsten 3 Tage (ab 16.4.18)

 

Ihr könnt das Dschungelfahrzeug von Rocky gewinnen.(Foto sehr ihr oben)

Was ihr tun müsst:

  • Sei Fan unserer Facebookseite
  • Beantworte hier als Kommentar oder auf Facebook folgende Frage: Wie heißt der neue Hundewelpe, der bei Carlos im Dschungel lebt?
  • Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Gewinnspiel teilt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag 15.04.18 um 20:00 Uhr. Im Anschluss wird der/die GewinnerIn ausgelost und im aktualiserten Blogbeitrag erwähnt. Danach hat der/die GewinnerIn 3 Tage zeit sich bei uns zu melden (Email oder PN auf Facebook). Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun aber viel Glück!

Christian & die Piratenprinzessin


* Der Beitrag enthält Affilitate Links

50 Gedanken zu „Mit der PAW Patrol im Dschungel – plus Gewinnspiel“

  1. Huhu! Ich folge dir unter meinem Namen Katharina Winkler auf FB und kriege deinen Newsletter! Dadurch bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Ich meine der neue Welpe heisst Tracker 🙂 Liebe Grüße, Katharina Winkler

  2. Hallo!
    Da habt ihr wieder ein tolles Gewinnspiel 😍
    Auf Facebook Folge ich euch nicht mehr unter Tan Ver, sondern jetzt unter Tanja Verholen.
    Der Welpe heißt Tracker.

  3. Die Antwort ist TRACKER. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen. Er wünscht sich schon länger Figuren und Autos von paw Patrol.
    Viele Grüße

  4. Hallo Christian & die Piratenprinzessin! Ich bin gern dabei für meine beiden Paw Patrol Fans😍 Der fröhliche Chihuahua heißt Tracker🐶
    FB-Seite ist abonniert) LG

  5. Meine Mädels sind absolute Paw pPatrol Fans *.* Das wär ja genial! Die beiden würden völlis ausflippen bei dem Gewinn! ER lebt erst mit dem Papagei Mateo/Matea und Mandy dem Affen zusammen; ab der dritten Staffel lebt er auch mit Tracker zusammen.

    LG Nicole

  6. Wir lieben pap Patrol mein kleiner schaut jede Folge und Tracker mit seinen großen ohren fand er gleich ganz toll super gewinnspiel danke 🍀❤

  7. Hallihallo!
    Wir folgen euch auf Facebook als San Tier!
    Der neue Welpe heißt Tracker!
    Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Sets!
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir mit Rockys Dschungelfahrzeug bald spielen dürften!
    Lg, San Tier

  8. Der neue Welpe heißt Tracker
    Meine kleine Tochter steht total auf Paw Patrol und würde sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße Heidi

  9. Der neue Hund heisst Tracker! 😀
    Meine Tochter ist ein großer Fan von Paw Patrol und würde sich riesig über Rocky!
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und vielleicht habe ich hier Glück!
    Viele liebe Grüße! 🙂

    1. Tracker heißt der neue Fellfreund!
      Mein Sohn kennt sich da aus. ich muss es jeden Tag mit an gucken. Wir würden uns riesig drüber freuen. Liebe Grüße aus Dresden Liliana und Damian

  10. Hallo 🙂 Wir sind auch im Paw Patrol Fieber. Mein kleiner hat nächste Woche Geburtstag und das Motto ist natürlich `Paw Patrol` Der Gewinn wäre eine super Überraschung zum Geburtstag 🙂 Das neue Pfotenteam Mitglied heißt Tracker. Gern auch auf FB geteilt 😉 LG

  11. Na klar, Tracker, das weiß doch jeder, oder? Oh ich kenne da einen kleinen Jungen, der sich ganz, ganz doll darüber freuen würde. Ausgerechnet das Fahrzeug fehlt ihm nämlich noch   Gerne geteilt als Sari Kroschel  

  12. Tracker heißt der neue Hundewelpe 😊 Mein Sohn Jaden und meine Tochter Emily würden sich sehr freuen ❤ Lieben Dank für die schöne Gewinnchance 🍀

  13. Hallo hallo 🙂

    Danke für den schönen bericht, meine Tochter liieeebt Paw Patrol 😀 die halbe Schrank ist voller blauer Klamotten mit Chase drauf 😉
    Der neue Welpe heißt Tracker!
    Ich folge dir auf Facebook, da hab ich das Gewinnspiel auch gefunden.

    Lg Maria

  14. Ich habe meine Tochter gerade nach dem Namen für die Lösung gefragt. Jetzt, eine halbe Stunde später, kenne ich nicht nur die ganze Staffel, sondern weiss auch, dass Carlos’s Fellfreund Tracker heisst. 💪;-)
    Meine beiden Mädels würden ausrasten vor Freude 🙂

  15. Oh supi, ein tolles Gewinnspiel. Unser kleiner liebt die Fellfreunde! Er wusste die Antwort sofort, Tracker heißt das neuste Mitglied der Paw Patrol ♡

  16. Der Welpe in den neuen Folgen heißt Tracker 😊 vielen Dank für die wundervolle Chance 😘 unsere beiden Kids Nathan & Mia lieben Paw Patrol sehr und würden sich mega dolle freuen ❤
    Liebe Grüße Familie Collart

  17. Der NEUE Welpe heißt TRACKER 🙂 Unser Sohn liebt PawPatrol und würde leuchtende Augen bekommen wenn das Dschungelfahrzeug von Rocky in seinem Kinderzimmer einziehen würde 🙂 Hihi *Däumchen sind fest gedrückt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.