Fisher-Price Hündchen

Weihnachtsgeschenktipp: Das lustige Lernspaß Hündchen von Fisher-Price (ab 6 Monate)

Anzeige: Dieser Beitrag wird von Fisher-Price unterstützt

Weihnachten steht vor der Tür. Jedes Jahr aufs Neue, stellt man sich die Frage, was das richtige Geschenk ist. Vor allem im ersten Weihnachtsjahr, als kleine Familie war bei uns die Frage groß. Was schenkt man einem kleinen Baby mit 6 Monaten?

Fisher-Price Lernspaß Hündchen

Besonders in den ersten Monaten macht man sich Gedanken und sucht nach Spielzeug, welches für das Alter der Piratenprinzessin geeignet war. Denn wir wollten die Kleine ja in ihren frühkindlichen Fähigkeiten fördern und nicht gleich überfordern.

Mit dem Fisher-Price Lernspaß Hündchen haben wir dann wohl alles richtig gemacht. Wir hatten einige Spielzeuge aus Holz, aber auch viele von Fisher-Price. Durch die fröhlichen Farben und die lustigen Geräusche, macht es Kindern unheimlich viel Spaß Knöpfe zu drücken um dann zu entdecken was passiert und aufgrund der spielerischen Wiederholungen hat unsere Tochter gelernt, was bei welchen Knöpfen passiert und konnte so ihr Spielzeug schon ein bisschen selbst „steuern“. Die unterschiedlichen Lernstufen haben uns immer wieder aufs Neue herausgefordert und so wurde es nie langweilig. Es konnte immer wieder etwas Neues entdeckt werden. Aus Tönen wurden Buchstaben und daraus Wörter – spielerisch wurden so erste Begriffe des Körpers gelernt und gezeigt.

Mit Fisher-Price haben wir in den ersten Lebensjahren viele tolle Erfahrungen gemacht. Es werden die kognitiven, motorischen und sozialen Fähigkeiten gefördert, damit sich Kinder zu eigenständigen, einzigartigen und fröhlichen Kindern entwickeln.

Fisher-Price Hündchen

Selten gibt es Babyspielzeug, dass auch heute noch Bestandteil mancher Spielstunden bei uns ist. Das Lernspaß Hündchen von Fisher-Price gehört da auf alle Fälle dazu. Es ist nämlich noch immer Bestandteil unserer Kuscheltierparade und gibt das ein oder andere Mal seine lustigen Singspiele und Lieder zum besten. Noch immer spielt es eine Rolle in den fantasievollen Geschichten unser Tochter, wenn sie ihren Kuscheltieren selbst erfundene Geschichten erzählt.

Das Lernspaß Hündchen hat sich natürlich in den Jahren auch weiterentwickelt. Mittlerweile hat es drei Spielstufen. Geeignet ist das Lernspaß Hündchen schon ab 6 Monaten. In dieser Spielstufe weckt es mit lustigen Geräuschen und Wörtern die Neugierde der Kleinen. Wenn das Kind auf die bunten Stellen auf den Händen und Füßen drückt, werden Lieder und Sätze über Körperteile und Farben aktiviert. In der zweiten Stufe regt das Lernspaß Hündchen Kinder ab 12 Monaten durch Fragen und einfache Anleitungen zum mitmachen ein! Spielerisch lernen sie Zahlen, Buchstaben und noch viele weitere Interessante Dinge.

Fisher-Price Lernspaßhündchen neue Generation

In der dritten Spielstufe (ab 18 Monaten) sind Rollenspiele gefragt. Die Kleinen müssen wie Elefanten stampfen oder mit dem Lernspaß Hündchen von Fisher-Price „Guck-Guck“ spielen.

Hier hab ich ein kleines Video für euch, welches euch das Lernspaß Hündchen in „Action“ zeigt:

Tanzspaß BeatBo von Fisher-Price

Ein weiterer lustiger Kerl, der euren Kindern bestimmt viele lustige Momente beschert, ist der Tanzspaß BeatBo. Durch das Drücken auf den Bauch oder einen der Knöpfe an den Beinen, geht die Action los und BeatBo gibt lustige Lieder, Lerninhalte und Bewegungen zum Besten! Wir haben BeatBo schon bei der Verwandschaft kennen lernen dürfen und ich kann euch sagen, er war der Hit bei den Kids. Es wurde gelacht, getanzt und BeatBo’s Batterien mussten ganz schön herhalten!

Fisher-Price BeatBo

Ebefalls wie das Lernspaß Hündchen, fördert BeatBo die Sinne und die Motorik und führt spielerisch an erste Buchstaben und Zahlen heran!

Wir können euch das Spielzeug von Fisher-Price aus unseren Erfahrungen heraus auf alle Fälle empfehlen. Mit dem Lernspaß Hündchen werden eure Kinder unterm Weihnachtsbaum bestimmt viel Spaß haben!

Christian

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenktipp: Das lustige Lernspaß Hündchen von Fisher-Price (ab 6 Monate)“

  1. Dankeschön für den Geschenke Tipp! Luca ist zwar erst 4 Monate alt aber wir finden vorausschauendes Schenken ganz gut, sodass wir uns das Hündchen noch einmal genauer anschauen werden.

    Viele liebe Grüße
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.