Kruselings von Käthe Kruse

Kruselings von Käthe Kruse – Abenteuer im Feenland

Werbung Kruselings von Käthe Kruse

Wir möchten euch heute eine Produktneuheit aus dem Hause Käthe Kruse vorstellen:

Die Kruselings!

Kruselings
Foto: Käthe Kruse

Käthe Kruse fertig seit über einem Jahrhundert Puppen. Lag der bisherige Schwerpunkt auf den traditionellen Puppen, so begibt man sich mit den Kruselings auf neues Terrain. Die Kruselings sind Fantasie-Puppen, die spannende Abenteuer in der Welt der Träume erleben. Als Hüterinnen des Traumlandes ist es ihre Aufgabe böse Albträume zu bekämpfen und im Gegenzug süße Träume an die Schlafenden zu verteilen!

Aber seht doch selbst: Wir haben uns im Vorfeld dieser Kooperation nämlich diesen Trailer so oft angesehen, Leonie fand die Geschichte so toll!

 

Die vier Mädchen Luna, Vera, Sofia, Joy und Chloe sind in der Realität ganz normale Mädchen, die man von anderen nicht unterscheiden kann. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Nationen dieser Welt. Dennoch trägt jede von Ihnen ein kleines Geheimnis mit sich. Sie können sich in Feen – in die Kruselings – verwandeln. Mit ihren magischen Werkzeugen und der Hilfe ihrer Freunde können sie jeder Herausforderung im Traumland bestehen. Mit dabei ist Michael. Er hat zwar keine magischen Fähigkeiten, aber er hilft so gut er kann!

Kruselings – Joy, Girls of Trust

Wir möchten euch heute die Kruselingspuppe Joy näher vorstellen. Joy lebt in New York und ist immer gut gelaunt. Außerdem erinnert sie die anderen Kruselings immer daran positiv zu denken!

Kruselings von Käthe Kruse

Die Aufmachung des Kartons ist in meinen Augen sehr toll und versprüht schon die Magie der Fantasie. Die Deluxe Box beinhaltet neben der Puppe im magischen Gewand noch ein komplettes zweites Outfit für die Strassen von New York.

Das magische Outfit besteht aus einem roten Feenkleid, Stiefel, Flügeln und den geheimnisvollen Kopfhörern.

Kruselings Joy Fee

Mit denen kann Joy nämlich Geheimnisse hören. Aber keine Angst, diese wird sie nie weiter erzählen!

Die Alltagsbekleidung besteht aus einer coolen Collegejacke, T-Shirt, Rock, Sneakers und einer Tasche. Mit dabei ist außerdem eine Bürste um ihre lockigen Haare zu bändigen!

Krsuelings Joy Alltag

Durch die vielen Gelenke lässt sich die Puppe enorm bewegen. Das erleichtert das An- und ausziehen der Outfits enorm.

Neben der Deluxe Box, in der die Puppe inklusive der beiden Outfits enthalten sind, gibt es die Puppen und das Zubhör auch noch als Single Packs.

Fazit zu den Kruselings von Käthe Kruse:

Eine tolle, fantasievolle Geschichte die hinter den Kruselings von Käthe Kruse steckt. Man merkt die jahrelange Erfahrung bei der Puppenverarbeitung. Nichts löst sich oder wirkt unnatürlich.

Die Deluxe Box kommt mit allem was man als Grundausstattung braucht um tolle Abenteuer im Traumland zu erleben! Die Puppe wird immer noch regelmäßig bespielt und somit die bösen Monster aus dem Traumland vertrieben!

Kruselings

Was mir fehlt: Eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Einzelteile. Sonst kann es leicht passieren, dass das ein oder andere Teil verschwindet. Vielleicht gibt es da ja bald eine magische Truhe oder ähnliches?

Wie findet ihr die Kruselings von Käthe Kruse? Und wie findet ihr den Trailer? Macht doch Lust auf diese Fantasiepuppen!?

Die Kruselings sind ab sofort im Einzelhandel verfügbar.

Liebe Grüße,

Christian & die Piratenprinzessin


Die Feenpuppe aus der zauberhaften Welt der Kruselings wurde uns von Käthe Kruse kostenfrei zur Verfügung gestellt. Trotzdem spiegelt der Produkttest unsere eigene Meinung wider!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.