PAW Patrol Adventskalender

PAW Patrol Adventskalender 2017 von Spin Master – Review Test und Gewinnspiel

Werbung PAW Patrol Adventskalender

Die Vorweihnachtszeit klopft schon leise an die Tür! Und da darf natürlich ein Adventskalender für die Kinder nicht fehlen. Wir möchten euch deshalb den PAW Patrol Adventskalender von Spin Master vorstellen!

PAW Patrol Adventskalender

Wer kennt sie nicht, die Helfer auf vier Pfoten aus Adventure Bay! Ryder und die PAW Patrol sind wohl eine der angesagtesten Serienhelden dieses Jahres! Damit das Warten aufs Christkind oder dem Weihnachtsmann für die PAW Patrol-Fans nicht langweilig wird, gibt es in diesem Jahr den PAW Patrol Adventskalender!

PAW Patrol Adventskalender – 24 kleine Überraschungen

Im PAW Patrol Adventskalender warten 24 kleine Überraschungen auf die Fans. Darunter auch Figuren der bekannten Serienhelden! Um zu den Türchen zu gelangen, muss der Adventskalender aufgeklappt werden. Dadurch erhält man ein bespielbares Display, in dem die PAW Patrol Winterlandschaft, die in den Türchen auf die Kinder wartet, aufgebaut werden kann!

PAW Patrol Adventskalender
Foto: Spin Master

Neben den Figuren wie Chase, Skye, Rubble, Zuma, Rocky und Rubble erhalten die Kinder noch weitere kleine Figuren und Bauteile. Weihnachtsbäume, lustige Pinguine und ein Schneemann warten nur darauf, endlich aus dem PAW Patrol Adventskalender herausgeholt zu werden!

Im 24. Türchen ist natürlich ein besonderes Geschenk – wahre PAW Patrol-Fans werden Augen machen! 🙂

Der PAW Patrol Adventskalender ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Paw Patrol Adventskalender Figuren

Fazit zum PAW Patrol Adventskalender:

Ein toller Adventskalender, der schon in der Aufmachung einiges verspricht! Die PAW Patrol-Figuren sind neutral gehalten, so dass man mit Ihnen auch außerhalb einer Winterlandschaft spielen kann!

Der PAW Patrol Adventskalender wird aufgrund des Hypes um die Serie wohl einer der angesagtesten Adventskalender in diesem Jahr werden und ist ab sofort erhältlich. Dieser kann zum Beispiel hier gekauft werden: PAW Patrol Adventskalender.

Übrigens, wir haben die PAW Patrol Neuheiten schon einmal verbloggt.

Gewinnspiel

PAW Patrol Adventskalender Gewinnspiel

Wir hoffen wir haben euch den PAW Patrol Adventskalender schmackhaft machen können! Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, könnt ihr auch gerne bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

Gewonnen hat:

Nadine Krejsa

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage (ab9.11.17) per PN auf Facebook oder per Email info[@]piratenprinzessinblog.de und teile uns deine Adresse mit. Sollten wir keine Mail erhalten, wird neu ausgelost!

Wir verlosen nämlich einen der begehrten PAW Patrol Adventskalender!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst ihr folgendes tun:

  • Sei Fan unserer Facebookseite Piratenprinzessin! Dort findet auch die Bekanntgabe des Gewinners statt! (ohne Like werdet ihr nicht informiert und somit nie erfahren, ob ihr gewonnen habt 😉 )
  • Kommentiere hier auf dem Blog oder im entsprechenden Facebookpost, wer denn der Favorit eurer Kinder bei der PAW Patrol ist!
  • Bitte like und teile unseren Facebookpost! (optional)
  • Wir würden uns über neue Abonnenten auf unseren anderen Kanälen mega freuen! Ihr findet uns nämlich auch auf Instagram und YouTube!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch 08.11.2017 um 21:00 Uhr. Danach werden wir so schnell wie möglich auslosen und den Gewinner auf unserer Facebookseite bekannt geben. (→ deshalb Seite liken) Der/die Gewinner/in hat dann 3 Tage Zeit sich bei uns per PN oder Email zu melden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Nun aber viel Glück! Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße,

Christian & die Piratenprinzessin


Die Produkte wurden uns von Spin Master zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung zum Produkt wider.

Der Beitrag enthält Affilitate Links.

31 Gedanken zu „PAW Patrol Adventskalender 2017 von Spin Master – Review Test und Gewinnspiel“

  1. Der ist ja toll! D muss ich sagen, meine beiden Mädels mögen PAW Patrol sehr 🙂 Da müssten sie sich wohl beim Türchen öffnen abwechseln 😊

    LG Nicole

  2. 🙂 Es scheint ein supertoller Kalender zu sein , der Jungen und Mädchen gleichermaßen ein Lächeln ins Gesicht zaubert .
    Schön ist , dass die Figuren auch nach den Weihnachtstagen noch zum Einsatz kommen können !

    Da versuchen wir doch sehr gerne unser Glück und springen sogleich in den Lostopf !

  3. Hallo ihr Lieben,

    ui, das ist ja ein toller Kalender, den kannte ich noch gar nicht. Meine Maus ist ein großer Fan, sie liebt vor allem die kleine Skye und schreit laut “Da isse ja”, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint 😛
    Ich glaube, sie würde sich sehr über den Paw Patrol Kalender freuen!

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,

    Nina

  4. Meine Jungs schauen die Serie auch sehr gerne, der Lieblingshund ist Chase. Ich drück die Daumen, sie würden sich sehr freuen :-). Allen anderen wünsche ich auch viel Glück 🙂

  5. Meine beiden 3 und 5 Jahre könnten gar nicht ohne Paw Patrol.😉 Meine kleine liebt Chase so gern. Aufrichtig, hilfsbereit, schnell, liebevoll. Ich würd ihn so gern für sie gewinnen wollen. Vielen dank an euch für die Mühe und den Bericht. Er war zauberhaft.
    Folge euch Facebook Sabrina Schläger und Instagram ro_sa_lichen. Vielen dank.

  6. Meine Kleine liebt Marshall am meisten ❤️Danke für die tolle Verlosung, folge Dir auf Facebook (Janena Heuschen) und Instagram (dschanensche)
    Meine Mariella würde sich mehr als nur riesig freuen!

  7. OMG voll toll <3
    Awwww da würde sich unsere Amelie aber sowas von riesig dolle freuen.
    Sie liebt sie alle 😀
    Aber ganz besonders Marshall.
    Denn sie ist ein großer Fan von der Feuerwehr.
    Lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance.
    Ich drücke dolle die Daumen und habe auch gerne auf FB unter dem selben Namen geteilt.

  8. Meine Tochter LeAnn mag am liebsten die Skye , ich finde die Sendung auch einfach schön. Es ist für Mädels und Jungs daher gefällt es mir so gut.

  9. Huhu, ich folge euch unter meinem Namen auf FB und bin dadurch auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden! Vielen lieben Dank dafür! Ich habe auch einen riesen Fan von Marshall Zuhause, der sich über den Adventskalender total freuen würde. Schönes Wochenende, Katharina

  10. Vielen Dank für diese Tolle Chance , meine Tochter liebt Marshall
    sehr . Ich würde mich freuen wenn sie diesen Tollen Adventskalender ihr eigen nennen dürfte .
    Lg Nadine und Mini Nele

  11. Mein Sohn liebt alle Paw-Patrol-Hunde wahnsinnig, “weil jeder was ganz besonderes kann” sagt er immer. Er würde ausflippen, wenn er so einen tollen Adventskalender hätte.

  12. Ich muss gestehen, ich hab eure Seite gerade erst gefunden, bin aber total begeistert und hänge hier schon seit einer Stunde rum und hab euch direkt mal geliket. Hier bleibe ich :-).
    Der Adventskalender wäre perfekt für meine beiden Kinder, denn Paw Patrol lieben sowohl meine Tochter (5) als auch mein Sohn (2,5) und es wäre schön, wenn sie einen gemeinsamen Kalender hätten, mit dem sie sich zusammen eine Spielwelt ersammeln können. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.
    Lieben Gruß, Eva

  13. Wir lieben alle 3 die Serie und am liebsten hat unser kleiner Mann Marshall den Feuerwehrhund den hat er als kuscheltier in klein und groß eine Decke und was nicht noch alles😂. Vllt haben wir ja Glück und gewinnen diesen tollen Kalender. Sonst wird er gekauft denke ich er liebt paw patrol einfach.
    Glg

  14. Wie toll der ist *.* also eigentlich mögen meine beiden Mädels PAW Patrol 🙂 Abdr ich denke mwine Kleine noch ein kleines Stückchen mehr!

    Liebe Grüße Nicole

  15. Oh wie süß! Meine Zwillingsbuben lieben Paw Patrol und wir haben alle DVD´s und auch schon diverse Spielsachen von Paw Patrol. So ein super süßer Adventskalender wäre phantastisch für meine Jungs und die Augen würden leuchten!! Sehr gerne dabei und gerne ein neuer Follower bei Facebook ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.