RC Ultimate Lightning McQeen

Cars 3 RC Ultimate Lightning McQeen von Dickie Toys im Test – Review

Werbung RC Ultimate Lightning McQeen

Sind eure Kids auch schon im Cars 3: Evolution-Fieber? Der neueste Animations – & Zeichentrickfilm aus der Schmiede von Disney Pixar soll ja wirklich gelungen sein! Lustige Konversationen und aufregende Autorennen um den Hauptcharakter Lightning McQeen warten zur Zeit auf kleine Kinobesucher.

Lightning McQeen gegen Jackson Storm

Für alle Fans gibt es natürlich auch das passende Spielzeug für zu Hause. Wir möchten euch heute einen echt coolen ferngesteuerten Rennwagen vorstellen: Den Cars 3 Ultimate Lightning McQeen von Dickie Toys!

RC Ultimate Lightning McQeen

Das ferngesteuerte Spielzeugauto lässt alle Cars 3-Fan-Herzen höher schlagen. Im Maßstab 1:16 hat der Ultimate Lightning McQeen allerlei Ausstattung im Gepäck. Und die wird benötigt beim Kampf gegen seinen neuen Rivalen Jackson Storm!

Die RC Ultimate Lightning McQeen Rennausstattung

Der RC Cars 3 Ultimate Lightning McQeen-Rennflitzer bringt neben der normalen Fahrfunktion einen zuschaltbaren Turbo mit. Mit Vollgas können Rennfahrer ab 5 Jahren hier ihre Runden drehen.

Lightning McQeen Cars 3 RC

Die 360°-Drehfunktion: Bestimmt schon mal gesehen. Beim Sieg lassen Rennfahrer gern ihre Rennautos im Kreis drehen. Auch der Ultimate Lightning McQeen hat diese Donut-Drehfunktion. Und wie es sich gehört, steigt bei diesem Drift auch gehörig Rauch auf. Dieser Rauch ist ungefährlich, da es sich um Wasserdampf handelt. Aber schaut einfach mega cool aus!

Wer schnell fährt braucht natürlich auch gute Bremsen. Mit der Handbremsfunktion wird der RC Lightning McQeen aus voller Fahrt abgebremst. Natürlich gibt es neben qietschenden Reifen auch wieder den typischen Bremsrauch!

Die Rauchfunktion kann auch bei einem stehenden Rennauto ausgelöst werden. Dabei wird das Wasser verdampft uns steigt seitlich an den Hinterrädern auf! Action pur! In unserem Produktvideo könnt ihr die Rauchfunktion besser kennen lernen:

 

Ganz einfach Einparken – ein Knopfdruck genügt und der rote Flitzer parkt selbsständig ein!

Mit der Rennstartfunktion macht sich der quirrlige Rennflitzer allmählich für den Turbostart bereit! 3,2,1 – und schon geht das Rennen los!

Wer mal Lust auf driften hat, auch das ist mit dem ferngesteuerten Lightning McQeen möglich. Knopf drücken und schon driftet der rote Rennflitzer gekonnt durch Kurven.

Da Lightning McQeen bekanntlich auch nie seinen Karosseriemund halten kann, macht der sprechende Ultimate-Rennflitzer natürlich auch zu Hause mit seinem typischen Ka-chow, mit viel Licht und weiteren Soundoptionen auf sich aufmerksam! Aber zur Beruhigung: Der Sound ist per Tastenfunktion abschaltbar. 😉

RC Lightning McQeen

Fazit zum ferngesteuerten Ultimate Lightning McQeen:

Zwar werden zum Start eigene Batterien benötigt, aber sobald die eingesetzt sind, kann der Spielspass beginnen. Der Maßstab 1:16 ist wirklich groß, man bekommt hier schon einen tollen roten Flitzer zur Hand. Je nach Umgebung erreicht die Funkverbindung eine Weite von bis zu 25 Meter.

Die Funktionen sprechen natürlich auch für sich: Rauchfunktion, 360°-Drehfunktion, Sound, Licht – so wie es sich für ein Rennauto gehört.

Für Cars-Fans ist dieser Lightning McQeen-Renner ein Traum! Und bestimmt auch ein Top-Weihnachtsgeschenk für Kinder! Wir können ihn euch ganz klar weiterempfehlen! Kaufen könnt ihr den Flitzer zum Beispiel hier:Cars 3

Lightning McQueen gegen Jackson Storm

Mittlerweile hat unser RC Ultimate Lightning McQeen auch schon den ein oder anderen Aufprall erlebt, aber nichts ist gebrochen oder kaputt gegangen. Bei der Verarbeitung gibt es von uns somit auch volle Punktzahl!

Neben dem Hauptdarsteller gibt es auch noch Jackson Storm und die freundliche Cruz Ramirez als Ultimate-Renner! Beide Rennautos sind mit den selben Features ausgesattet wie Lightning McQeen. Nun liegt es an euch, wer in euer Rennuniversum ziehen darf!


Cars 3 – Gewinnspiel – Beendet

Diesmal möchten wir auch einen Cars-Fan glücklich machen.

Lightning McQeen Gewinnspiel

Deshalb verlosen wir einen RC Turbo Racer Lightning McQeen im Maßstab 1:24. Der kleine Bruder des Ultimate Lightning McQeen sozusagen. Was ihr dafür tun müsst:

  • Sei Fan unserer Facebookseite. Nur Fans unserer Seite können am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Verrate uns hier oder im entsprechenden Facebookpost, wer denn der Lieblingscharakter der Cars-Filme bei euren Kindern ist.
  • Wir würden uns freuen wenn ihr auf Facebook Freunde markiert und/oder einladet am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Wir würden uns freuen wenn ihr unser Video positiv bewertet und unseren Youtube-Kanal abonniert!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Freitag, den 13.10.2017 um 21 Uhr. Verlost wird der RC Lightning McQeen Turbo Racer von Dickie Toys.Im Anschluss wird der Gewinn ausgelost und der Gewinner im aktualisierten Blogpost genannt. Rechtsweg ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Weitere Spielwarenempfehlungen von Eltern an Eltern findet ihr auch im Toy-Fan-Club! Dort findet ihr ebenfalls den Test unseres Mercedes AMG mit Rauchfuntion!

Liebe Grüße,

Christian & die Piratenprinzessin


Der Beitrag enthält Afilitate Links.

Der RC Ultimate Lightning McQueen wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Produkttest spiegelt aber unsere eigene Meinung wieder.

18 Gedanken zu „Cars 3 RC Ultimate Lightning McQeen von Dickie Toys im Test – Review“

  1. Was für ein toller Bericht,was für ein meeega Flitzer!!!ich habe hier einen kleinen Mann sitzen,der würde ausflippen,quietschen,schreien,wenn er sowas tolles bekommen würde!!!
    Er hat zwei Lieblinge,er liebt Lightning MC Queen über alles,aaaaber am lustigsten findet er Hook,er kippt bald um vor lachen,wenn er ihn nur sieht!!!

  2. Lightning McQeen – den Lieblingscharakter als ferngesteuerter Flitzer – das wäre geniall! Meine Maus wünscht sich ein so cooles Auto und würde sich riesig freuen!

  3. Mein Sohn würde sich auch über diesen Gewinn freuen,dass wäre ein super Weihnachtsgeschenk!
    Mein Sohn findet nach wie vor Luigi, den Fiat, große klasse!

    Eugenio Scardia

  4. Lightning Mc Queen – ist der lieblings character von Anfang an… Obwohl alles Cars sind cool 🙂 hat mein Sohn gesagt:)
    Er würde sich riesig freuen über den Gewinn, der sein lieblings Auto ist:)
    Danke für die Verlosung und
    P:s. Tolles Bericht!!

  5. Haben gerade den Kinofilm gesehen und wenn dieser Wagen jetzt durch die Wohnung düsen würde, wär das eine Freude! Lightning ist natürlich auch unser Liebling! 🏎

  6. Meine Enkelkinder liiiiiebenLightning McQueen,sie sind begeisterte Fans.Ihr würdet sie mit so einem tollen Gewinn glücklich machen.

  7. Meine Tochter findet Bully super 🙂 Er ist hellgrün lackiert und ihn schmückt eine farbenfrohe Blumenkette.
    Es ist so schön bunt und lustig anzusehen !

  8. Hallo 😉
    Bei uns steht Lightning Mc-Queen an 1. Stelle. Bei dem Gewinn würde unser Sohn ausflippen vor Glück und Freude.
    Sehr gerne folge ich euch auf Facebook und Instagram (happ.ines.s) und lade noch Freunde ein!

    Schönen Tag und liebe Grüße

  9. Wie geil ist der denn bitte?!
    Perfekt für Cars-verrückte Kinder.
    Bei uns zuhause ist Disney allgegenwärtig.
    Sogar unser Sohn ist schon total begeistert…vorallem von Cars. Und seine Lieblinge sind Hook und McQueen.

  10. WHOOP, whoop. Das Auto wäre ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine kleine Piratin. Autos sind cooler als Puppen verkündete sie mir erst gestern. Folge euch auf FB. Macht weiter so. Mag euren Blog.

  11. Guten Abend,

    Der Lieblingscharakter von Cars ist bei meinem Sohn Lightning McQueen.
    Gerne habe ich den Beitrag via Facebook geteilt und Freunde verlinkt. 🙂
    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Sohn Alessio, da wir am Sonntag auch den Film im Kino anschauen werden.

    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.