Spielhaus-Ideen für Kinder – DIY-Projekt – Kids Play houses

Der Sommer ist für viele die Zeit, sich im Garten selbst zu verwirklichen. Natürlich wird der Garten dann auch mit der Zeit kindgerecht gestaltet. Deshalb möchten wir euch die coolsten Spielhaus-, Gartenhaus- und Baumhausideen vorstellen, die wir auf Pinterest gesammelt haben. Allesamt können selbst gebaut werden und verleihen dem Garten etwas zauberhaftes. Also lasst euch inspirieren und schafft was wunderbares!

Beginnen wir gleich mal mit einem echten Hexenhäuschen. Magisch und zauberhaft – für viele fantasievolle Abenteuergeschichten!

Oder wie wär es mit diesen hier?

Könnten in diesem Häuschen Hobbits leben?

Piraten Ahoi! Das wär wohl das perfekte Spielhaus für uns!

Rustikal und märchenhaft wird es mit diesem Spielhaus:

Wenns hoch hinaus gehen soll: Baumhaus für Kinder

Und wer genug Platz im Garten hat, für den wär doch dieses Baumhaus mit Kletterwand und Leiter interessant? Rutsche passt bestimmt auch noch dazu!

Für mehr Baum- und Spielhausideen folgt doch unserem Pinterestboard. Dort werde ich immer unsere neuesten Entdeckungen pinnen!

3 Gedanken zu „Spielhaus-Ideen für Kinder – DIY-Projekt – Kids Play houses“

  1. Guten Abend,

    anscheinend verbergen sich hinter dem Text zu den Spielhäusern Links; ea tut sich allerdings leider nichts. Ist etwas kaputt, oder liegts an meinem tablet..?
    Beste Grüße

    1. Hallo! Danke für den Hinweis! Eigentlich sollten Bilder erscheinen, aber da scheint etwas nicht so zu funktionieren! Liegt also nicht am Tablet!
      Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.