Silent Mary Geisterschiff und Jack Sparrow’s Piratenschiff von Spin Master

Werbung – Jack Sparrow – Fluch der Karibik

Jack Sparrow hat Kurs genommen. Und zwar auf Platz 1 der Kinocharts. Auch wir hatten schon das Vergnügen. Unser Film-Review in 4D findet ihr hier. Natürlich gibt es passend zum Kinofilm auch Spielwaren der Pirates of the Caribbean.

Wir durften uns ein paar Produkte von Spin Master genauer anschauen und möchten euch diese vorstellen:

Das Silent Mary Geisterschiff Spiel-Set

silent mary geisterschiff spielset spin master

Almando Salazar, der berüchtigte Captain nimmt Kurs auf die Piraten der Weltmeere. Genauso wie im Film lässt sich das Bug öffnen und damit Piratenschiffe versenken.

Im Set der Silent Mary sind Salazar sowie eine bewegliche und abnehmbare Galionsfigur enthalten.

Captain Salazar

 

Mit dabei ist auch ein Geisterhai, der Jagd auf Jack Sparrow und seine Piratenkollegen macht!

Mit den Kanonen an den Seiten schützte sich Captain Salazar vor feindlichen Angriffen. Durch einen Hebel an Deck können kleine Geschosse verschossen werden.

Das Schiff hat noch eine Falltür und Geheimtüren, hinter denen sich Salzar und seine Mannschaftskollegen verstecken können. Wenn man das Schiff bewegt, fährt es in Wellenbewegungen vorwärts.

Jack Sparrow – auf der Silent Mary

Piratenschiff von Jack Sparrow

Jack Sparrow und sein Piratenschiff. Nicht ganz die Black Pearl, aber immerhin hält es sich über Wasser. Im Set enthalten ist eine Jack Sparrow-Figur, eine Kanone mit Geschoss und ein Geisterhai!

Los geht die Suche nach dem Dreizack von Poseidon!

Figuren-Sets

Es gibt zusätzlich noch diverse Action-Figuren-Sets. Jack Sparrow und ein Mitglied von Salazar’s Geistermannschaft, die Astronomin Carina mitsamt Schatztruhe und Äffchen und noch einige weitere. Allesamt können auf den Schiffen eingesetzt werden!

Mehr Informationen zu den Spielsets zu Fluch der Karibik von Spinmaster findet ihr hier: Pirates of the Caribbean – Spin Master

Fazit:

Für Fluch der Karibik-Fans ein Muss. Da der Film erst ab 12 Jahren ist, Piratenfans aber oft noch jünger, bietet sich solch ein Set natürlich an. So kann man zu Hause ungefährlichere Abenteuer für Jack Sparrow erfinden!

Jack Sparrow

Schöne Grüße

Christian & die Piratenprinzessin


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.