Tragen, Fahren, Ziehen und Spielen mit dem BIG Bobby-Trolley

Werbung

Heute möchten wir euch den BIG Bobby-Trolley vorstellen. Ein Koffer für Kinder, in dem natürlich die wichtigsten Dinge Platz haben.

Wer bekommt bei dem Wetter zur Zeit nicht Fernweh? Auch wir werden in wenigen Wochen unseren Familenurlaub antreten.

Mit dem BIG Bobby-Trolley habt ihr dabei die wichtigsten Reiseutensilien immer Griffbereit. Spielsachen, Wechselkleidung, Bücher, Windeln – das alles findet Platz im Trolley. Und das obwohl der BIG Bobby-Trolley nicht sehr groß ist – aber trotzdem bringt er es auf 15 Liter Fassungsvermögen!

Dadurch passt er auch sehr leicht in den Fußbereich vorm Kindersitz und/oder nimmt auch im Kofferraum nicht viel Platz weg. Durch seine Maße entspricht er auch den gängigen Anforderungen an Handgepäck und darf mit in die Flugzeugkabine. Bei einem langen Flug bestimmt nicht verkehrt!

Damit der BIG Bobby Trolley auch nicht verloren gehen kann – an den Adressaufkleber wurde gedacht!

Als kleines Highlight befinden sich in den Ohren des BIG Bobby-Trolleys Geheimfächer. Ein paar Reiseschätze werden dort ihren Platz finden.

Der BIG Bobby-Trolley hat zwei Klappen zum Öffnen – ganz geöffnet und geschlossen kann der Trolley aber nur mit einem Dreh an der Schnauze werden. 😉

Mit dem BIG Bobby-Trolley machen auch Pausen oder Wartezeiten viel Spaß. Auf dem Trolly kann gefahren werden und er kann durch Schalterhallen gezogen werden! Macht bestimmt nicht nur den Kindern Spaß! 😉 Mit dem Tragegurt kann er auch lässig über der Schulter getragen werden.

Belastbar ist der Trolley bis 50 kg.

Wir sind gespannt wie sich der BIG Bobby-Trolley in unserem Urlaub schlagen wird – und werden euch bestimmt darüber berichten!

Übrigens: Weitere Spielwarentests findet ihr auf www.toyfan.club

Schöne Grüße

Christian & die Piratenprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.